Beiträge von Tim S.

Gerade gefunden:

KPN prüft angeblich Fusion mit France Télécom

Franzosen dementieren - KPN: "Gerüchte"

München/Paris - Der niederländische Telefonkonzern KPN prüft nach einem Pressebericht eine Fusion mit France Télécom. "Es gibt seit mehreren Wochen hochrangige Kontakte mit France Télécom", sagte ein mit dem Vorgang vertrauter KPN-Manager dem Wirtschaftsmagazin "Focus-Money" nach Angaben vom Mittwoch. Dem Vernehmen nach erwäge France-Télécom-Chef Thierry Breton die vollständige Übernahme der Niederländer, die gerade vergeblich versucht haben, mit dem britischen Konkurrenten mmO2 zu fusionieren. Bei einem Zusammenschluss würden die Franzosen über die KPN-Tochter E-Plus auch wieder Zugang zum deutschen Markt erhalten. France Télécom dementierte den Bericht: Ein Sprecher sagte AFP in Paris, das Unternehmen weise "kategorisch" zurück, dass es Gespräche mit KPN gebe. KPN sprach auf Anfrage von "Gerüchten". (AFP)

25.02.04, 10:51 Uhr

Gruss Tim

Gebe hier meinen E-Plus Vertrag mit der schönen Rufnummer:

0177-7799177

ab. Restlaufzeit bis 08/2005. Org. E-plus, Prof Tarif mit Automatik.

Übernehme die Übernahmekosten und gebe zusätzlich 80 €uro dabei!

Ferner könnte auch dieser Vertrag mit der Rufnummer:

0177-3300177

übernommen werden. Restlaufzeit 10/2005. Org. E-Plus, Prof Tarif mt Automatik.
    + 80 €uro von mir!

Bei Intresse, bitte per PN melden!

Gruss Tim :top:

Hallo,

ich habe gerade bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen, und da mal so zwischenbei nachgefragt, ob neue Tarife geplant sind.
    Die nette Dame, antwortete darauf, das man sich zur Cebit gedulden soll.
    Mehr dürfte Sie (noch) nicht sagen.

Also, Fazit:

Wir warten und hoffen!

Gruss Tim ;)