Beiträge von Gloriator

    Das ist schade, da ja bereits alles geklärt ist und für mich kein anderes Gerät in Frage kommt. Dennoch danke.

    Guten Tag,
    Angebot klingt gut, für mich nur leider das 'falsche' Gerät... Wäre preislich noch etwas beim Huawei P30 möglich? Gibt es bei Logitel für 199 Euro einmalig Zuzahlung und lag auch schon bei 169, da finde ich über 270 Euro nicht ganz so gut. Würde aber lieber über euch bestellen.
    Kann ich als spätesten Portierungstermin (da mein Vertrag erst dann ausläuft) auch Mitte Oktober wählen?


    Liebe Grüße und schönen Tag!

    Guten Morgen,


    auch ich würde mich über ein Angebot freuen:


    - 1&1 DSL 50
    - Festnetz benötigt
    - 24 Monate Laufzeit
    - Router/Fritzbox ab 7490 alternativ mal mit anbieten (kleinere Fritzbox schon vorhanden)
    - TV nicht benötigt
    - Anschluss: ab Anfang Januar 2018, weil bis dahin:
    - 16er DSL Vertrag bei Telekom (bereits gekündigt)
    - Rufnummer soll behalten werden
    - Vorwahl: 08847, PLZ 82395


    Herzlichen Dank im Voraus,


    Gloriator

    Hallo,


    bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht mit Handytick, kann ich weiterempfehlen. Deshalb jetzt neuen Vertrag für die Schwester abgeschossen. Könntest du mir sagen, wie da der Status ist?
    Bestellnummer 944543
    Die Unterlagen wurden eingescannt und bereits am Freitag an euch verschickt, bisher Status jedoch: kein Eingang der Unterlagen?
    Würde aufgrund der Portierung bzw. baldigen Abschaltung der Nr. etwas eilen - wäre für ein paar Infos wirklich sehr sehr dankbar :-)


    Herzlichen Dank im Voraus!

    Auch ich gebe gerne meine Erfahrung mit Logitel gerne weiter:


    Am 3.5. habe ich folgendes Angebot abgeschlossen:
    Klarmobil Allnet Spar Flat im D1 Telekom Netz mit 1 GB Datenvolumen (bis 21,6 Mb/s)
    inkl. Huawei P9 Lite für 14,85 Euro/Monat


    Mit der kleinen Kennziffer 1) bei diesem Angebot stand also unten im Kleingedruckten: ...Angebot gilt nur im Netz der Deutschen Telekom.


    Bereits 3 Tage später gab es bei Logitel zwar das "gleiche" Angebot, im Kleingedruckten stand dann aber Vodafone, mir egal, ich hatte ja bereits bestellt und überwiesen.


    Gut. Dann war erstmal warten angesagt und versucht, mir 2 Klarmobil Daten-Karten zu liefern, die ich nie bestellt hatte - zur Probe. Diese dann ganz schnell storniert.
    Nach einem Monat warten und mehreren Emails, kam dann doch endlich mal die Sim-Karte inkl. portierter Nummer und dem Gerät bei mir an - Freude. Aber: viel zu früh gefreut, wir sind ja hier schließlich bei Logitel. Sim Karte ist im Netz von Vodafone. Somit kann ich bei mir zuhause nicht telefonieren (habe ja schließlich extra auf Telekom geachtet).


    Nun kann ich seit Tagen nicht telefonieren oder erreichbar sein, am Telefon legt die Mitarbeiterin einfach auf, wenn man denn mal durchkommt, auf Emails wird nicht mehr reagiert. Was nun?
    Falls hier doch jemand von Logitel mitliest: ID 513743
    Ich würde ein letztes Mal sehr höflich darum bitten, dass ich bitte die korrekte Karte mit Telekom Netz zugeschickt bekomme!!


    Könnte ich vllt bei Klarmobil etwas erreichen oder sagen die sowieso, Logitel müsse eine neue Karte veranlassen bzw sich drum kümmern?



    Ganz theoretisch: Was wäre bei einem Widerruf, was passiert dann mit meiner Nummer? Ich zahle doch dann nicht schon wieder 30 Euro?


    Über eine Hilfe in irgendeiner Form wäre ich sehr dankbar.


    Eins steht fest: Logitel wirklich nie nie wieder! Umso besser/günstiger das Angebot, umso schlechter der Service hier.

    Bitte darum deinen Posteingang zu leeren, da keine Nachrichten mehr eingehen können. Habe große Probleme mit meinem neuen Vertrag, telefonisch will mir nicht geholfen werden. Vertrag ist bereits aktiv, Simkarte wurde mir trotz mehrerer Versprechen nicht zugeschickt, Handy trotz Release auch noch nicht - für mich so unbrauchbar. Nächster Schritt wäre für mich Stornieren.


    Auftragsnummer: 1164650