der akku sagt mir genug. werde das teil nicht mal beachten.
ich weiss nicht, was diese heinis studieren.
ich schaue dann im Q1 mal wieder rein hier. Da bin ich jetzt schon gespannt, was die ersten besitzer dann schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der akku sagt mir genug. werde das teil nicht mal beachten.
ich weiss nicht, was diese heinis studieren.
ich schaue dann im Q1 mal wieder rein hier. Da bin ich jetzt schon gespannt, was die ersten besitzer dann schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Paladium warum kannst keine Bilder hochladen?Bei mir auch Li-Ionen drauf,na auch egal!
ich glaube da muss man vom administrator freigeschaltet werden.
vielleicht checke ich auch irgendwas nicht.
Die Bilder schauen ja genial aus,die sind mit dem 6700 gemacht?Ich bin mit meiner Chromvariante zufrieden,ok hin und wieder mache ich es wieder glänzend.Aber ist ebend ein Gebrauchgegenstand,ich wills nicht ausstellen.
manchmal koche ich etwas gutes und mache ein foto meiner kreationen.
schade kann ich keine fotos hochladen. hätte da auch einige, welche der 6700 kamera ehre antun würden.
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel-Bumpel
Deswegen glaube ich das ich mir doch wieder das 6700 holen werde. Aber diesmal in der Matt-Steel Variante (gabs damals noch nicht).
kann dir matt-steel nur empfehlen. sieht toll aus und ist unempfindlich.
das gehäuse meines 6700 sieht nach monaten aus wie neu.
es ist mir in einer umkleidekabine mal voll auf den plättliboden geknallt
(ca. 1.2m höhe)
an der oberen linken ecke gab es einen klitzekleinen kratzer. selbst mit einer lupe ist er fast nicht zu sehen bzw. auffindbar.
die kamera macht wirklich gute fotos. ich hatte kurze zeit auch ein 8000 jet
mit dem brachte ich nicht ein foto zustande, dass dem 6700 ebenbürtig war.
bin eigentlich auch gegen diese pseudo-besseren akkus.
hab selber mal 2 gekauft. ich bin dann schnell wieder zum original zurückgekehrt.
3-4 euros kostenten die teile damals.
der hier kostet doch einiges mehr. vielleicht hat er wirklich etwas mehr an mah.
wenn sich jemand opfern würde und das teil kaufen und ausprobieren täte,
wäre ev. vielen gedient. das handy nimmt ja keinen schaden.
mal schauen, vielleicht tue ich es.
Paladium bei mir ist mein Chrom wie neu.kommt auf jeden selbst an.Hirschi ich sehe die Tasten eigendlich am Tage gut,naja wenns was bringt,ok!
tja, was heisst denn das? muss ich mir die fingernägel abkauen.
die frauen müssen wohl noch ein taschentuch dazwischenn halten.
jetzt habe ich mein 6700 etwas mehr als 3 monate. am steuerkranz ist der chrom am oberen bereich,
bereits abgefranselt. links rechts und unten geht es ja noch. von vorne sieht es aus, wie etwas abgebrochen wäre oder fehlen würde.
ich bin enttäuscht.
ZitatOriginal geschrieben von Michael P.
Das PC-Studio ist allerdings ein TrauerspielHast Du es mit der aktuellen Version von der Samsung Website versucht?
ja, habe es nun hingekriegt. das zeugs ist ja grauenhaft langsam.
2 videos (wmf und mp4 je ca. 90mb) habe ich auf das jet geladen.
die laufen tadellos, das muss gesagt sein.
trotzdem, ich werde es wahrscheinlich verkaufen. mit dem miserablen player
(via lautsprecher) könnte ich ja leben, aber die kamera!!!!
die videos sind echt gut. ein klares foto ist mir jedoch noch nie gelungen.
ich habe ein technisches teil mit kleinen beschriftungen fotografiert.
mit dem 6700 gestochen scharf, via zoom, alles lesbar.
mit dem jet, eher dunkel, unscharf, via zoom nichts lesbar.
ich bin echt im clinch mit mir. ich bräuchte eigentlich eine verbindung von
jet und 6700.
die sprachqualität, die fotos und die perfekte, robuste verarbeitung vom 6700,
sind spitze.
beim jet mit dem super touch display, denke ich an die videoqualitäten,
aber auch die einfache tastatur- entriegelung und die passwortsperre einzelner bereiche.
vielleicht weiss ja jemand welches handy man "jet 6700 classic" nennen könnte.
so ein gottverfluchter scheiss. den halben nachmittag beschäftige ich mich
schon mit dieser pc studio software.
einfach eine frechheit. so mühselig waren die installationen jeweils vor 15 jahren.
nachdem ich einmal eine verbindung pc-handy hatte, kommt jetzt nur noch die meldung,
das gerät befindet sich nicht im ruhezustand.
ich wüsste nicht was noch aktiv sein soll....vielleicht die antenne.
wenn das nicht zum laufen kommt, mache ich einen general reset und
es geht via e-bay an den meistbietenden.
ich habe jetzt übers wochenende eine längere zeit mit dem jet "gespielt".
alles in allem komme ich gut damit zurecht. ich hatte ja seit jeher nur nokia handys. mein 6700 habe ich jedoch noch nicht weitergegeben.
ich zögere immer noch. am meisten stören mich diese widgets. was soll ich mit dem blödsinn. internetseiten, welche mich nicht interessieren.
warum können die nicht alle icons vom hauptmenu inkl. untermenus in die widgetleiste einbinden oder zumindest dafür sorgen,
dass man das selbst via optionen tun kann. dann haben die wenigen, vorhandenen dinger alle eine andere grösse und einige füllen den halben touch aus.
ergänzend will ich auch noch sagen, wie schade es ist, dass einfachstes von designern und entwicklern nicht gecheckt wird.
sehr häufig nimmt man doch das handy, weil man telefonieren will, deswegen ist es trotz allem zusatz, zuerst mal ein telefon.
schalte ich es also vom standby aktiv, ist es nicht möglich via smart touch oder
widget direkt die fotokontakte (gelungenes feature) aufzurufen.