erwischt.......oder doch nicht?????????
Beiträge von thomas73
-
-
elke 2002
Stell Deine Fragen an Sliders, der gibt sie an die Bekannte weiter die bei Viking arbeitet.........
-
Es kommen eh immer die gleichen Ausflüchte und Argumente...
ich bin raus....denkt was ihr wollt.......... -
Ist ja Lustig hier schreiben alle anonym rein und ich darf meinen Namen dann preisgeben.....Welcher Chef soll das denn wissen?
Wir haben hier viele Chefs- und vielleicht bin ich ja auch einer????und mich würde der Name des Mitarbeiters interessieren. Denn es wäre doch sehr interressant ob interne Informationen auf diese Weise nach aussen gelangen.
Hab ich gesagt dass das Gesetzt gebrochen wurde?
Es wurden schon Einträge aus diesem Forum wieder gelöscht - wohl anscheinend nicht ohne Grund.Viel Spaß bei den weiteren Diskussionen.
-
Übrigens ist Ophelia23 meines Erachtens kein Fake, soviel mal dazu... [/QUOTE]
Hallo Zusammen,
ich wollte mich ja gestern schonmal einklinken, aber mit der Registrierung hat´s leider so lange gedauert...macht ja nix.
Ich kenn Ophelia23 ja leider nicht persönlich...oder aber wir sind tatsächlich Arbeitskollegen. Die Wortwahl ist sicherlich nicht die richtige gewesen, jedoch kann ich Ophelia23 auch verstehen. Ich finde es auch nicht OK wenn die Gratisartikel in unserer Firma abgesahnt werden ......
Aber ich habe gelernt dass es nichts bringt in den Foren die Meinung zu äusser, da es natürlich immer OK ist und die Firma ja soooooo viel Geld und und und...Ihr seid doch alle (naja alle nicht) Selbstständig. Wenn Ihr ein wenig von Marketing versteht und Ihr auch durch Werbung Kunden gewinnen wollt, dann kostet das Geld und wenn in Eurer Geldbörse im Nachhinein weniger drin ist - dann spart Ihr irgendwo ein....und wo spart jeder in dieser Zeit ein- Richtig an Mitarbeitern! Oder aber am Weihnachtsgeld,Gehaltserhöhung etc. etc.
Es ist zwar schön wenn Ihr durch die Geschenke auch Kunden geworden seid, aber wenn Ihr weiterhin Geschenke abräumt die für andere Neukunden gedacht sind, dann rechnet sich das halt nicht mehr so sehr.
Wenn die ein oder anderen Artikel von Euch nicht mehr einzugeben sind, dann liegts daran dass dieses Forum nun sehr genau unter Beobachtung steht....
Auch was die Gesetzeslage betrifft. Hier ist übrigens der Betreiber dieses Forums angesprochen.Viel Spaß weiterhin
Gruß
Thomas73