-
puh, ich glaub es ist das beste ich schmeiß das teil einfach weg und stell mir die alte röhre wieder hin ;).
aber vielen vielen dank euch beiden
edit:
andere frage:
ist es möglich, meinen alten rechner auf dem laptopbildschirm anzeigen zu lassen?
oder ich schlie0 ihn einfach den den fernseher an...
-
vielen dank,
meint ihr dann sowas wie das hier würde passen?
der vga passt, aber der andere anschluss sieht komisch aus.
http://cgi.ebay.de/Adapter-DVI-Stecker-VGA-Buchse_W0QQitemZ260466224920QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubehör_Kabel_Adapter?hash=item3ca4ff2f18
habs geändert, die stecker sehen so aus, als wäre der abstand zu weit, als dass der bildschirmstecker da hinein passen würde
edit:
seh grad, ich bräuchte zwei adapter....das würde funktionieren?
-
Hallo,
habe einen Belinea Flachbildschirm etwas älteren Datums mit einem sehr komischen Anschluss. Den würde ich gerne mit meinem alten PC verbinden, aber nicht mal im PC Geschäft wusste jemand etwas damit anzufangen:

ich brauch einen adapter dafür.
weiss jemand was das ist?
-
man merkt im werbe ja länger, dass die subventionen zurück gehen. es gibt keine gratis angebote mehr wie noch vor 2 jahren.
für uns ist die 24 monate bindung doch gut, so kriegen wir oft telefonieren für lau, oder bezahlt hier jemand was fürs telefonieren? 
-
man merkt im werbe ja länger, dass die subventionen zurück gehen. es gibt keine gratis angebote mehr wie noch vor 2 jahren.
für uns ist die 24 monate bindung doch gut, so kriegen wir oft telefonieren für lau, oder bezahlt hier jemand was fürs telefonieren? 
-
vor nen Jahr mit kompletter GG Erstattung und jetzt so "wenig"? Bietet jemand mehr als 120?
-
ja das sieht ganz gut aus, danke!
habt ihr erfahrungswerte, für wieviel prozent vom neupreis man verlangen kann, wenn man ein handy OVP (aus VVL) bei ebay verkauft? oder kriegt man oft alles wieder raus?
Mfg
-
naja, halt so preiswert wie möglich...meine anforderungen sind, wie gesagt nicht utopisch. möchte es im rahmen einer vertragsverlängerung haben
-
hi,
ich suche nen preiswertes handy, das einen touchscreen hat und w-lan fähig ist.
das sind eigentlich die einzigen kriterien, mp3 player wär vielleicht noch schön.
ich hab n bisschen gestöbert und mir ist aufgefallen, das w-lan immer nur bei höherpreisigen modellen dabei ist. mir würde zum beispiel ein modell a la LG KU990i Viewty völlig reichen, das hat nur leider kein wlan.
danke euch schonmal im voraus :top:
-
Tarifklasse? Ich bezahl 16€ monatlich. Debitel bietet 150€. dann ist das wohl kein schlechtes angebot... :confused: