Hallo,
bezüglich eines Garantiefalls wollte ich Audioelektronik anschreiben, jedoch funktioniert die email Adresse nicht mehr. Weiß jemand, ob die Firma überhaupt noch exisitiert?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bezüglich eines Garantiefalls wollte ich Audioelektronik anschreiben, jedoch funktioniert die email Adresse nicht mehr. Weiß jemand, ob die Firma überhaupt noch exisitiert?
Danke
es geht kein gutschein mehr ![]()
Könnt ihr evtl das LG Arena o.ä. anbieten?
debitel bietet mir jetzt das LG KM 900 silber Arena für 50€ an, das ist meiner Meinung nach nicht schlecht oder? Wär nett wenn sich jemand zu äußert, ich kann es nämlich beim besten Willen nicht einschätzen :confused:
lässige fächer. nennts mal fächer in denen man außer gesammelten formeln noch was lernt. dehalbs nennt man euch gerne nerds. :o
achsooo.
vielen dank, da hätten sie mich fast gehabt ;).
Hallo,
was ist von dem Angebot von debitel zu halten? Einen Monat Surf Flat testen und den Stick auf jeden Fall behalten. Der Grundpreis im ersten Monat ist frei. Mir ist nur nicht klar, was mit der Anschlussgebühr passiert. Es steht, sie wird auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben, aber angenommen, man kündigt, hat man diese 2te rechung ja gar nicht mehr.
https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=311809
Gruß
super! Auch von Kiel nach München für 20 €. Leider wohn ich weder in Kiel noch in München, aber wer oft weit fährt, für den ist heute richtig was drin! :top:
wenn man auf diese dosen guckt sind die oft aus holland, belgien aber auch entferntere länder wie türkei, ägypten. ob die das nur von familienmitgliedern mitgebracht kriegen weiss ich auch nich :confused:
hat leider nur vga. der rechner ist auch schon gute 10 Jahre alt, ich würd ihn auch wegschmeissen, es sind aber halt noch viele sachen drauf.
ich hab auch schon probiert, die festplatte extern in meinen laptop einzulesen, aber die wird nicht erkannt. mit "testdisk", einem recovery programm kann ich die daten zwar rüberziehen, aber da bleibt halt viel auf der strecke. bin mir sicher, dass die festpatte noch intakt ist.
deshalb porbier ich jetzt nen bildschirm aufzutreiben und die daten per usb auf den laptop zu holen.
oder seht ihr alternativen?