Anonsten einfach mal knallhart rinderhack formen und salzen und pfeffern
:top: und dann braten.
Beiträge von HansMustermann
-
-
-
Sieker ist nicht verkehrt, nur die Conti Siedlung rockt nicht so. Aber schonmal was von der Sieker Schweiz gehört?
-
Zieht doch nach Bethel direkt, ist gar kein schlechter Ort zum Wohnen. Direkt im Teutoburger Wald, mit dem Gadderbaumer das beste Freibad, ein großer Supermarkt Schulen etc. Der Westen ist doch auch sehr studentisch. Direkt in der City würd ich nicht wohnen wollen, das ist meiner Meinung nach in BI nicht empfehlenswert, weil die Innenstadt bis auf den Alten Markt hässlich und austauschbar ist.
Schöne Grüße und viel Spass in der freundlichen Stadt am Teutoburger Wald ;). -
bitte auch PN mit Auszahlung
-
das ist doch nich der echte ralf richter....
-
den klang betreffend musst du dir absolut keine gedanken machen, habe das SE w580i und der sound ist top :top: . vielleicht ein bisschen leise...
-
800861, ich hab die nummer von der Rechnung genommen.
-
Naja, ich hab angerufen, ich soll das Gerät einschicken. Passt doch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Artikel, die du schonmal bestellt hast, gehen also nicht mehr, d.h. generell nur einmalig pro Kunde?Vielleicht hat HansMustermann die Felder Aktionsnummer und Gutschein verwechselt, hier geht es um Aktionsnummern.
Ja, das wars. Anderes Problem, ich kann ohne Anmeldung nichts bestellen und ohne etwas zu bestellen kann ich mich nicht anmelden. :confused: