@ obimo, ihr ueberweist mir dann nach vertragsabschluss 55 € wenn ich mich nich verrechnet hab, oder?
Beiträge von HansMustermann
-
-
Bitte an mich auch PN mit Auszahlungen.
Danke
-
-
Kneipen
Mal was anderes:
Wo geht ihr hier abends weg? Ich bin grad auf Heimatbesuch und in der Kneipeszene absolut nicht mehr up to date. Ich suche was in Richtung Kneipe/ Tanzbar aber eben nicht das Boulevard mit Stereo, Elfanten etc, Cafe und Rilo ist auch nicht meins und das Movie schon zu groß. Wo treiben sich denn hier die Studenten rum? Das gibts doch gar nicht, die Stadt ist tot :confused: -
ich will den auch, oder eben jenen: Hanns.G HG281DJ (http://www.chip.de/artikel/Han…ll-TFT-Test_35305654.html )
Ich will den Bildschirm an meinen Laptop anschließen, der aber leider nur VGA Ausgang hat. Macht das die Bildqualität miserabel, oder kann man immer noch gut damit arbeiten?
darum gehts mir nämlich in erster linie, weil der Laptop Bildschirm doch recht klein ist.
Für DVD/ TV ist wohl der Samsung besser?
Koennt ihr mir nen bisschen helfen? Eigentlich soll der Bildschrim nicht den Fernseher ersetzen, waer aber nich schlecht, wenn er es im Notfall könnte, bzw. für gelegentliches DVD -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Benutze doch einfach die alte Karte bis die PIN für die neue Karte angekommen ist!Schön waers, wenn das ginge. die hat aber am ersten der Automat verschluckt. Zu meiner Sicherheit, wie er sagte

-
steht da nicht. blöd wenn man sich auf die visa zum geldabheben verlässt und es dann 2 wochen dauert bis ne neue einsatzfähig ist. bei 10 euro gebuehr beim abheben mit der ec karte :mad:
-
Paderborn
Hier in Partyborn ist es nach wochenlangem Regen trocken, aber nur kalt und kein Schnee...Mittlerer Westen halt, nichts halbes nichts ganzes. Immer Scheisswetter in OWL :top:

-
hat sich bei euch auch der PIN geändert? ich hab ne neue VISA, kann aber kein geld abheben, weil der PIN falsch ist :confused:
-
was sagt ihr zu dem notebook emachines e627 für 399 €?