Hallo,
wer kann mir nen schönes Angebot machen für den ehemaligen Genion L? Bin an Auszahlung interessiert, evtl. auch Rufnummernmitnahme.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir nen schönes Angebot machen für den ehemaligen Genion L? Bin an Auszahlung interessiert, evtl. auch Rufnummernmitnahme.
Danke ![]()
Flat
wie siehts aus mit der mobile flat zu o2 und festnetz? ich der beschreibung des freikarten prepaid o2os finde ich die option nicht
gibt es die möglichkeit, monatlich (prepaid?) die mobile flat ins o2 netz und festnetz auf den o2o o.ä. zu buchen?
kann es sein dass sogar die postbank ihre automaten für die dkb visa gesperrt hat? weder die noch die VoBa Automaten funktioneren neuerdings....
das ist ja wirklich cool!
was waeren denn seiten, die ihr gerne ansurft, weil sie in der vergangenheit interessant waren? Für mich sind das einerseits private seiten von kollegen, andererseits öffentliche, wie zeitungen, meine uni :D...wer hat noch interessante vorschläge? ![]()
bei mir auch alles ok! Ware war superschnell da, die Auszahlung auch pünktlich. Kann ich nur empfehlen :top: !
wenn man verwendung für den vertrag hat, super! aber zum handy bekommen geht so ![]()
wenn man auf den link klickt steht da 75 e auszahlung. soll ich einfach tt nick eingeben?
oder der tmobile relax student
:top: