nope, das wars leider auch nicht, ebenso wenig bios update und windows update...
Beiträge von HansMustermann
-
-
danke, ja sie hat nen extra knopf, aber ist aktiviert...es macht mich verrückt, im bios ist sie auch aktiviert
-
Hallo,
wahrscheinlich seit einem update funktioniert meine wlan karte in meinem dell vostro 1500 nicht mehr. sie ist aktiviert, findet aber einfach keine netzwerke. habe sie schon mehrmals gelöscht und mit dem passenden broadcom treiber wieder installiert; ebenso habe ich seperat die windows installation ausgeführt....
aber es geht einfach nicht :(. betriebssystem ist windows vista 32.hoffe ihr koennt helfen, danke!
-
die bisher bezogenen schulleistungen? meinst du das? das ist sicherlich eine gute sache, wirst du so schließlich zum guten arbeiter dressiert, an feste arbeitszeiten gewöhnt, normalisiert und kannst helfen den wohlstand einiger zu mehren. sonst waerst du ja nie so gut ins freizeit/arbeit schema eingebunden und würdest uU auch auf die idee kommen, dass eine 9-5 fünf tage woche eben nicht gottgegeben ist...
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Dreizehn Jahre Schule geschenkt bekommen, für (fast) umsonst studieren können, billig über die GKV abgesichert sein, Sozialleistungen für den Bedarfsfall und und und... - aber 9 Monate selbst etwas leisten? Nicht drin - es "passt nicht", evtl. hast du mal einen Zivilehrgang am Wochenende und sowas willst du dir nicht vorschreiben lassen.Vom Charakter her ist ist das einfach extrem arm - Hauptsache im Sommer bei der WM dann wieder die Flagge aus dem Schrank holen, Nationalhymne mitsingen und groß Party machen.
Aber einen Finger für dein Land krumm machen? Nein.
ja wirklich, dieses land liebt dich, es will nur dein bestes! auch DU bist deutschland!

-
Transfer Giro -VISA - länger als einen Tag
habe am Freitag gegen 16:00 Geld vom DKB Giro auf DKB Visa überwiesen, bis heute ist der Betrag jedoch nicht verfügbar - das er nicht angezeigt wird ist ja normal, aber de facto am Geldautomaten ist nichts verfügbar. Auf meine Anfrage kam nur ne Stadardmail. Ist das auch schonmal jemandem passiert?
-
war gehackt...ich meinte weil die hotline 2 muecken die minute kostet...
-
Hallo,
obwohl ich mein PW nie geändert habe, kann mich nicht mehr bei gmx freemail einloggen. Hab Angst, dass der Account gehackt ist und weiss nicht, an wen ich mich wenden soll...Hat vielleicht jmd dasselbe Problem?
-
ist doch schön, daran sieht man, dass es uns echt noch gut geht

-
Was sind denn eure Lieblingssorten im Supermarkt? mein all time favorite ist Jacobs dicht gefolgt von Dahlmeyer, die Eigenmarken schmecken mir alle eher weniger, geht aber auch mit entsprechend mehr Milch ;).
Das klingt jetzt sehr langweilig, ist es wohl auch :D, aber mich würden einfach eure Geschmäcker bezühlich Standard Kaffee interessieren.