Hat schon jemand Erfahrungen damit, ob man per Skype telefonieren kann? Waer schon ne wichtige Sache für mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand Erfahrungen damit, ob man per Skype telefonieren kann? Waer schon ne wichtige Sache für mich.
ok, neue frage:
meint ihr, es lohnt sich bei fonic auf die 20€ all in flat zu warten?
VG
Hallo,
habe grade im Prepaid Forum von der - ja doch recht amtlichen - Preissenkung bei Prepaid Tarifen gelesen.
Ich bin noch bei Fonic und tue mich schwer zu wechseln, auch wegen der Kosten fuer die Rufnummermitnahme.
Also, was vermutet ihr, werden die "Grossen" die Preise auch senken?
Viele Gruesse
bitte auch auszahlungsangebot
bitte auch Auszahlungsangebot ![]()
.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Handydiebstähle oder gar Raubüberfälle in Spanien sind leider keine Seltenheit - in aller Regel wird
--Sorry, aber das ist Quark. Mein Sicherheitsempfinden ist in Spanien weit hoeher als in Deutschland, vielleicht nicht direkt am Ballermann :o .--
OT Ende
thx :),
zeitlich bin ich nicht so fix, also nicht, dass es auf den tag ankommt, wird wohl im mry, apr oder mai nen monat werden. wies aussieht muss man wohl, insofern man kein superschnaeppchen findet, um die 700 € investiern...
hallo,
liegt man nach wie vor damit richtig transatlantikfluege ca. 3 monate vorher zu buchen? die fluege allgemein scheinen mir im moment sehr teuer zu sein (mex). ![]()
schoene gruesse
sollten sich mal auf die wichtigen dinge konzentrieren, diese ägypter ![]()