OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Ich würde mit Lufthansa Business Class fliegen, das fand ich letztes mal ganz gut.

Lh c = gut? Im Vergleich zu anderen C-Produkten..

Das verrät dann doch sehr eindrucksvoll deine flugerfahrung... ;)

Ohnehin geht es hier wohl eher um Low-Budget und nicht um (i.d.R. ja doch hochpreisigere) C/F-Flüge.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Lh c = gut? Im Vergleich zu anderen C-Produkten..

Das verrät dann doch sehr eindrucksvoll deine flugerfahrung... ;)

Deine Aussage ist so schwammig wie nur irgendwas. Ist nicht persönlich gemeint aber das Angebot der LH ist in meinen Augen durchaus als "gut" zu bewerten. [meine Flugerfahrung reicht]
    Vor allem die neue First ist gelungen. Genauso wie das ganze Servicepaket mehr als konkurrenzfähig ist.
    Außerdem zeigt sich die Qualität in hohem Maße wenn etwas in die Hose geht (Aschewolke). Das war für mich so ein AHA-Erlebnis, als in Frankfurt die Feldbetten aufgebaut wurden. Meine Schwiegereltern saßen zu der Zeit in Berlin fest (mit den orangenen) und dort gab es kein Problem, es war nämlich keiner von denen vor Ort!

• @all:

BTT please!!! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wie ist den der Preis Mitte Dezember:
    Direktflug ab STR nach NYC für 369 EUR per LH durchgeführt durch Continental Airlines?

• Ist in Ordnung. Gegenfrage: Wie ist denn der Hotelpreis Mitte Dezember? :D

Selbst über Priceline schlackern einem zu dieser Zeit die Ohren, zumindest war das bei meinem letzten Dezember-Besuch so.

• Also ich Zahl jetzt 220€ inkl. Frühstück und WLAN für 5 Nächte (9.12-14.12)
    Ist in Ordnung, letztes mal hab ich ein bisschen weniger gezahlt...

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ups, stimmt, diesen thread gibt's ja noch. Kürzlich gab es nette ost_ und westkustenfluege, ab Dublin, Zuruck nach AMs, vie, bru etc, scheint aber vorbei zu sein

Ich weiß nicht, ob es die gleiche Aktion war aber leider habe ich im Angebotszeitraum keine Zeit.

550€ für Hamburg - Los Angeles - Las Vegas - Hamburg war sehr gut. Anbieter war klm und Buchung direkt über deren Webseite (was ich eh immer bevorzuge).

Schade... :(

Mittlerweile sehe ich aber nicht mehr diese Preise für diese Verbindung.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hallo,

liegt man nach wie vor damit richtig transatlantikfluege ca. 3 monate vorher zu buchen? die fluege allgemein scheinen mir im moment sehr teuer zu sein (mex). :)

schoene gruesse

• 6-12 Wochen sind sicher ein guter Zeitraum. Die Monate davor aber immer mal wieder kayak drüberlaufen lassen, manche Airlines haben dann und wann doch mal Sales, die das TATLen günstiger machen könnten.

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    hallo,

liegt man nach wie vor damit richtig transatlantikfluege ca. 3 monate vorher zu buchen? die fluege allgemein scheinen mir im moment sehr teuer zu sein (mex). :)

schoene gruesse

Hängt natürlich auch immer davon ab wann Du fliegen willst... So kurz vor Weihnachten hin, Rück kurz nach Sylvester, oder 1. Osterferientag hin oder sowas, da kannst Du auch gut und gerne 6 Monate vorher buchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!