da gibts keine Unterschiede
Beiträge von HansMustermann
-
-
bzgl. Datennetz:
Das ist sicherlich nicht rasend schnell, aber für meine bescheidenen Bedürfnisse mit email, facebook und whatsapp und mal nen McDonalds Gutschein oder ne Zeitungspage reichts wirklich dicke ;). -
Habe akut dasselbe Problem, kann mir jemand was berichten, wie es aktuell aussieht?
-
attraktive und nette frauen auf jeden fall :top:
-
bzgl. Gesprächsqualität: Hatte gestern nen längeres Gespräch eplus zu FN und mir gefiels deutlich besser als noch mit 02.
-
-
Stells doch in den Keller oder trau dich mal den Befehlen der Chefin zu widersprechen

-
zum glueck wars ja nicht allzuviel cash, dachte mir halt auch, dass fuer 70 euro keiner bescheissen wird... naja wieder was gelernt, lehrgeld...
-
ist es denn so, dass diese leute GAR nichts zu befuerchten haben, obwohl ihre person bekannt ist..?
-
ähnliches Problem
Ich habe Freitag vor einer Woche ein gebrauchtes iphone mit Schäden für 70€ bei dhd24 gekauft. Der Verküfer hat mir seinen Perso geschickt, ich hab ihn mal gegoogelt und er ist bei mehrern sozialen Netwerken angemeldet. es handelt sich mit Sicherheit um ein und dieselbe Person, lässt sich anhand der Rechtschreibfehler inwandfrei identifizieren.
Jetzt warte ich aber wie gesagt schon etwas länger und seit 5 Tagen antwortet er mir nicht mehr auf emails, obowohl er nachdem ich bezahlt hab extra noch gefragt hab ob er apps löschen soll oder nicht...
Ist das ne Masche die Ihr kennt?