-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
In England isses ähnlich nervig... "Autoglass repairs - autoglass replaces".
Obwohl ich es interessant finde, dass es in D CARglass heißt und in GB AUTOglass. Bloß nicht die eigene Sprache nutzen.
trifft aber nur auf das deutsche zu...auto ist ja english, es heisst ja auch autoparts etc. *klugscheiss*. Car ist mehr das konkrete Auto ;).
-
lohnt sich fishtext wegen der datenkosten nur, wenn man ein datenpaket hat? (ich hab debitel genion l).
-
keine ahnung...es regnet ;). kommt hier aber öfter vor, aber meist nur 2 oder nen paar minuten...
-
große netzüberlastung bei der uni pb. kann einfach nirgendwo anrufen... :flop:
-
hab ich wohl nen monat zu früh bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
HansMustermann,
schon mal im linken Frame unter Service auf VERSANDKOSTEN-
Übersicht geklickt? Da kann man sogar die Kosten sehen, bevor überhaupt ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde.
...für mich war das nicht ersichtlich/ offensichtlich.
-
@ Pearl:
Eure Preisgestaltung und Versandkostenbeschreibung ist sehr unseriös. So erfahre ich vor Abschluss des Bestellvorganges nicht, wieviel Versandkosten anfallen. Ich klicke auf Bestellung fortsetzten, und schwupps, ist sie schon abgeschlossen und ich werde vor vollendete Tatsachen gestellt.
So etwas in der Art wie amazon das macht finde ich seriöser. Erst die Gesamtkostenaufstellung incl. Versandkosten und "Mindermengenzuschlag"
.
Das Ding mit den "Schnäppchen" die 600 Sekunden da sind, ist ja noch ne andere Sache, die ich auch be******* finde.
Auf jeden Fall meine erste und letzte Bestellung bei euch!
Danke
-
ganz schön dreist der laden...am ende kostet es doch knapp dreißig euro. die preisgestalung ist da ja schlimmer als bei den billigfliegern :flop: .
-
eigentlich brauch ichs gar nicht...aber jetzt bestell ich mir das lustige handy bei pearl...kanns nich lassen 
-
hallo,
ich habe grad ne nachricht auf meine homezone mobilbox bekommen. habe den debitel genion l. wenn ich allerdings die angegeben nummer wähle und die 1 zum abhören drücke, kommt: "dieser dienst ist nicht verfügbar" die nummer ist 01793000333. wisst ihr was da los ist?
danke