ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Schöne Sache eigentlich. Aber ich denke ich nehme trotzdem lieber die 12-Monate-Flatverlängerung für 10 Eur. Wer weiss was ist in 12 Monaten, tot oder sonstwas... ;O)
Flatrateverlängerung? Wie das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Schöne Sache eigentlich. Aber ich denke ich nehme trotzdem lieber die 12-Monate-Flatverlängerung für 10 Eur. Wer weiss was ist in 12 Monaten, tot oder sonstwas... ;O)
Flatrateverlängerung? Wie das?
Paderborner Pils
ich kann nur Paderborner empfehlen! Schmeckt echt gut (das Pils, andere bevorzugen das Export mit dem blauen Deckel ;)). Das kostet auch nur ca 5,50 € der Kasten. Ich weiss nich wie weit das überregional verfügbar ist, denke aber in NRW auf jeden Fall. Habs auch schon in Spanien gesehn :top:
muss ich die datenkarte dazubestellen, oderngeht es auch ohne? (Auftrag Vodafone Surf-Sofort Datenkarte)?
WLAN DSL/UMTS Modem/Router, ist das alles dabei oder sucht man sich eins aus? und wufür ist ein umts modem? das ersetzt keinen umts stick oder? sorry, bin etwas verwirrt ![]()
eine frage noch, ist das ganze festnetz, oder läuft das übers handynetz? ich meine den telefonanschluss und das 6000er dsl
daten mobilfunkkarte - das heisst ich kann während der ganzen vertragslufzeit mit meinen schläppi unterwegs surfen? flat?
ich hab mal in der zeitung gelesen, dass anwohner die dauerhaft an stark befahrenen straßen kürzer leben. das glaube ich auch. sicher wird man auf dem land ein paar jahre älter, das muss man dann für sich entscheiden. wohne selber an einer riesenkreuzung, aber verdränge das immer ganz gut ;).
oh hoffentlich. weil ungefähr dann läuft ja die tchiboflat aus
alice mobil ist perfekt! vielen dank :top: ! (gibts die sims wohl irgendwo guentiger? ;))