bei mir hat auch die hotline angerufen. hatte vorher das c&s isdn für 53 € cicrca. zuerst wollte die mir für 44 euro dasselbe mit virenschutz verkaufen. als ich dann mehrmals meinte, dass ich das nich brauche, kam sie auf 38 euro für isdn und dsl6000. find ich gut ;).
Beiträge von HansMustermann
-
-
ich haeng mich da auch was dran. suche was für die family. bisher hatten alle die tchibo 2 jahre-untereinander umsonst und so etwas in der art wäre schön wieder zu finden
also:
- untereinander kostenlos oder günstig
- prepaid - oder vertrag mit guter auszahlung ( in welchen verträgen telefoniert man eigentlich untereinander umsonst?)
- o2 wäre von vorteil, muss aber nicht.dank euch schonmal :top:
-
Was haltet ihr von dem 399 € Laptop oder dem PC und Flachbildschirmset für 499 €? Ich suche etwas für Büroarbeit, Office Anwendungen und schnelles Internetsurfen.
-
-
hallo,
gibts mittlerweile nen anbieter, der 15 cent in die mobilnetze toppt? mit festnetzeinwahlnummer? und mit o2?

-
Das waer schon nicht schlecht. Momentan schieben doch die oberen 10000 aller Länder die Kohle hin und her. Und ich bezahl unfähige Manager für ihre "Arbeit"mit meinen 20 Euro Stundenlohn. Das ist eigentlich nur bitter. Aber es läuft ja. Geb der Masse genug zu essen und ein Auto, solange sind sie still und lassen sich weiter ausbeuten..
edit: Und die Direktwahl des BP oder nicht ist auch so ziemlich das belangloseste Thema...
-
kann es sein, dass in Bielefeld auch noch gebaut wird? am anfang des lipper hellwegs, auf dem hochhaus, wo vorher schon vodafone war? (ecke otto-brenner)
-
In der McFit Zeitschrift ist ganz hinten ein Gutschein für ein Cocktail bei Sausalitos.
Ich weiss nicht, ob überall nen anderer Code drin ist, bei mir war es:
ZW85S1 -
In der McFit Zeitschrift ist ganz hinten ein Gutschein für ein Cocktail bei Sausalitos.
Ich weiss nicht, ob überall nen anderer Code drin ist, bei mir war es:
ZW85S1 -
bald läuft ja die tchibo-tchibo flat aus, (untereinander 2 jahre umsonst). weiß jemand von was neuem?