was geht denn noch über london in die weite welt? ![]()
Beiträge von HansMustermann
-
-
"Das monatliche Kartenlimit ihrer Visacard beträgt 500 Euro"
"Das monatliche Kartenlimit ihrer Visacard beträgt 500 Euro"
>>heisst das, ich kann monatlich nur 500€ abheben, auch wenn mehr auf dem visa konto ist?
-
hab jetzt die 2te Rechnung und die AG ist immer noch nicht gutgeschrieben. Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Sollte ich mal ne mail an debitel schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
PS: Es gibt gar keinen "Himmel" (Wort, Idee), wenn ihn keiner beobachtet bzw. gesehen hat, bzw. ein Bild davon malt (also Berührung entstanden ist).
hm Signifikat, Signifikant und Refernt?

-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Hört sich stark danach an, als wäre ich nicht der einzige, dem die Coca Cola aus der Glasflasche besser schmeckt, als aus den PET Flaschen
ja!
wobei ich da auch noch abstufungen mache:
am wenigsten schmeckt mir die 0,5er PET Mehrwegflasche, danach kommt die 1L PET Mehrwegflache, die Plastikeinweg flaschen sind schon deutlich besser im Geschmack, allerdings bleibt Dose auf einer Stufe mit Glasflasche ungeschlagen! :top: -
0,33l Glasflasche ist schonmal sehr gut, haette auch gerne öfter die coke 0,33 Glasflasche :top:
-
heute auszahlung da! alles gut und transparent, absolut zu empfehlen! :top:
-
bis jetzt auch gut, nur leider hab ich den 4€ Vertrag für den debitel L abgeschlossen mit F3.
einen Tag später gab es wieder das 1,49€ Angebot :(, konnte nicht mher wechseln.Naja, ansonsten gut bis jetzt, wenn das mit der taggenauen Auszahlung stimmt, kommt die wohl in 5 Tagen ;).
-
hatte das auch. unbekannter nummer, beim drangehen meldet sich keiner etc. vorgestern aber hats geklappt.
es war debitel, ob ich eine garantie fuer mein handy kaufen möchte....
-
und bei amazon 400€