ihr habt sorgen...ich wär mal froh um nen richtiges bier ![]()
Beiträge von HansMustermann
-
-
wenn ich jetzt in den USA Geld abhebe mit der VISA, zu welchem Kurs wird das abgerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich weiß zwar nicht, was genau Du mit "o2-Sprachflatrate" meinst - das kann nämlich Genion M, L, XL oder auch die Loop Handyflat sein - aber für alle gilt ohnehin das selbe: Es wird nach Sprachtarif abgerechnet, d.h. es ist von der Flatrate abgedeckt, aber zumindest bei mir können keine größeren Internetseiten geöffnet werden. E-Mails abrufen oder auf PDA-optimierten Seiten surfen ist dagegen kein Problem.Axelchen
das ist ja gut. ich habe den debitel genion L.

-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Handykarte, die in La Reunion funktioniert. Das Land gehört zwar zu Frankreich, hat aber seine eigene Tarifzone. Da ich glaube, dass es kein wirkliches DSL gibt ist Skype wohl eher nicht möglich.
Die Karte sollte günstig aus D. erreichbar sein und auch für abgehende Anrufe hierher nicht zu teuer.
Wär super wenn jemand eine Idee hätt.

-
Möchte dieses Thema mal wieder hochholen. Mich interssiert, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat, ob es möglich ist, mit der o2Sprachflatrate umsonst ins Internet zu kommen.
Gehts?

-
nein, das meinte ich nicht. Meine Idee war eine Diskussion darüber, inwieweit diese Reportagen "erziehen" oder beeinflussen (sollen). ich denke das tun sie in einem hohen Maß. Ohne diese Reportagen wäre ich eher nicht auf die Problematik"Zoll" gestoßen.
-
ich hab doch auch was zur weiteren Diskussion runtergeschrieben. :top:
-
Hallo,
ich gehe bald für eine Semester in die USA fürs Studium. Da werd ich sicherlich auch Klamotten oä. kaufen, die ich ja auch anziehen möchte. Wenn die Dinger getragen sind, dürfte das den Zoll bei der Rückreise doch eigentlich nicht interessieren, oder?
Falls mir jemand Tipps allgemein geben möchte ist das auch willkommen ;).Gruß
...Wobei ich ja auch glaube, dass man den Zoll im Grunde nicht allzu ernst nehmen muss. Das Ganze ist wegen der blödsinnigen Zollreportagen auch nen bisschen gehypt. Aber alleine an Anfragen wie meiner hier erkennt man, dass sie wohl ihren Zweck erfüllen...;)
-
hat jemand flüge in den süden entdeckt? Texas, Oklahoma?
-
hab den grad bei quikshopping gekauft, kostet da auch nur mit versand 410 €. im ration bielefeld wars nämlich auch schon weg. (kanns sein dass da immer alles sofort weg ist? hab noch nie ein multimediaschnäppchen real da gesehn ;))