-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Von daher wäre ich auch dafür, daß die Leute kein Kreuz mehr auf dem Stimmzettel machen sondern in einer Art Wahl-o-mat ihre Präferenzen angeben und dann auf dieser Grundlage abgestimmt wird.
Dann wäre die Volkspartei aber nicht mehr CDU oder SPD sondern die Rechten. Ich glaube es herrscht ein enormer latenter Rechtsextremismus, auch wenn sich niemand als Rechter bezeichnen würde.
-
früher is es glaub ich auch mal einfach "Kellerwohnung" ;).
-
naja, hitler und seine sekretärin wurden ja auch schon im film charismatisch dargestellt, warum nicht auf die raf ;)?
-
Zitat
Original geschrieben von Smilie
Sollte das aber jemand sein, der mich wirklich erreichen will, der hätte alternative Rufnummern über die er mich erreichen könnte. Deswegen gehe ich immer noch davon aus, das es ne Firma oder ähnliches ist.
Gibt es denn auch Anrufe die Geld kosten wenn man angerufen wird und das Gespräch annimmt?
Was mich besonders nervt ist, da Debitel nicht in der Lage ist, mir ne plausible Erklärung abzugeben.
Herzliche Grüße, Smilie
hey, beir mir wars genauso. am ende stellte sich raus, dass es debitel selber war, die anriefen, um mich zu fragen, ob ich eine handyversicherung brauche
. daher vielleicht deren problem mit einer erklärung 
-
du meinst diese unsäglichen kartoffelsackhosen...
-
machst du nen auslandssemester? wenn ja informier dich vorher ganu bei der uni und ihrem Health Plan welche Versicherungen akzeptiert werden.
-
da ist auch in mir der geier wieder wach geworden ;).
die guten bleistifte ;).
-
wenn man bwl sutdiert ist das studentenleben trist und grau, ewiges lernen vorausbestimmt.
außerdem haben bwl studenten nen schlechten ruf, sind arrogant und eindimesional. wenn studiern, dann doch kein bwl...den kram kann man sich auch selber beibringen :top:
-
die diskussion is der reine wahnsinn.
ich habe gefurzt, darf der vermieter mich wegen geruchsbelästigung verklagen?
jemand ist mit hundescheisse an den füssen das treppenhaus hochgegangen, was tun?
entschuldigung, aber lass sie dich doch einfach besuchen und gut ist!
-
naja, in nicht touristenorten (ankara) ist doch der euro relativ unüblich, meine türkischen bekannten haben auch nur mit einheimischer währung bezahlt. und abgezockt, ne auch nicht. im gegenteil, sehr nette und gastfreundliche menschen :top: . uns super essen ;). außerdem genießt deutschland dort ein sehr hohes ansehen, wegen der kultur, philosophen, schriftsteller etc.