alo gibts keine (praktischen, einfachen) möglichkeiten?
Beiträge von HansMustermann
-
-
danke für den tipp, aber das durchschaut rtl auch..

-
Hi,
normalerweise kann man auf das fernsehn ja verzichten, aber jetzt ist ja wieder "bauer sucht frau" zeit. bisher konnte ich es auch immer von hier (usa) aus schauen, aber seit neuesten kommt die meldung "diese sendung kann aus ihrem land nicht angesehn werden".
ging, wie gesagt, die ganze zeit. mitten im leben geht auch noch so :D.
kann ich dem server irgendwie täuschen und ihn glauben machen, dass man computer in D. steht?
Mfg
-
ist vor 3 monaten gekauft. also denke ich schon. nur bin ich grad nicht zuhause, erst im dezember. aber ich denke dann ist es immernoch mit garantie...
danke
PS: was hast du gefunden bei google?
-
ja das wä am besten :).
ich weiss auch nich, vielleicht hat jemand ne genaue beschreibung?
-
Hi,
mir ist aus meinem Dell 1500 die "s" Taste ausgefallen, und ich werde langsam verrückt beim Versuch die wieder einzusetzten, Gebrochen ist, soweit ich das sehen kann, nichts.
Ich wäre sehr sehr dankbar für Hilfe :top:
-
-
Wird mein bestehender Genion S dann automatisch gekündigt?
-
@ IGGY:
Mit Gefrierbeuteln einfach einfrieren, seh da kein Problem drin. Und vielen Dank fürs Rezept! :top: -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich für meinen Teil bereite die Pizzen mittlerweile selbst zu, und übertreffe in den meisten Fällen sogar die Bringdienste. Mit ein bischen Ehrgeiz und Liebe zum Detail schafft man es eine gute Pizza hinzubekommen die den ganzen Tiefkühlkram in den Schatten stellt und sich nicht vor einer Pizza vom Bringdienst verstecken muss. Meine Tochter sagt mittlerweile das Sie von mir nur noch die Pizza haben möchte, sprich keine Tiefkühl und kein Bringdienst mehr.Kannst du villeicht mal dein rezept hier posten? Glaub, dass nicht nur ich mich dafür interssiere :top: .
Schöne Grüße