ich hab geld vom dkb konto aufs visa konto überwiesen. der betrag erscheint zwar, aber ist nicht im guthaben eingerechnet :confused: . also das angezeigte guthaben beinhaltet den betrag nicht...
Beiträge von HansMustermann
-
-
ich hab geld vom dkb konto aufs visa konto überwiesen. der betrag erscheint zwar, aber ist nicht im guthaben eingerechnet :confused: . also das angezeigte guthaben beinhaltet den betrag nicht...
-
hm, hört sich ja nicht gut an. was würdet ihr denn an meiner stelle machen?
Edit: Danke euch. Ich war nochmal bei der VoBa und hab nachgefragt. Sie meinten, die Kto Nummern seien eh ganz anders strukturiert bei der DKB und die Wahrscheinlichkeit, dass meine VoBa Kto Nummer bei ihnen existiert sei verschwindend gering. Spätestens Dienstag soll das Geld wieder da sein.
Die haben mich beruhigt ;). -
Hey, ja, da hab ich auch schon angerufen, die Mitarbeiterin meinte auch es würde automatisch zurückommen... :confused:
-
Geld falsch überwiesen
Hi,
ich hab Geld von meinem anderen Konto bei einer anderen Bank auf mein DKB überweisen wollen. Auf dem Überweisungsformular habe ich meinen Namen, die BLZ der DKB angegeben, nur leider die Kto. Nummer der anderen bank, also quasi des Kontos von welchem ich das geld zur DKB überweisen wollte.
Die Mitarbeiter von der anderen bank (VoBa) meinten, wenn Name und Kto. Nr. nicht pasen wird eh zurückgebucht. Jetzt bin ich trotzdem unruhig, da es ne größere Summe war und ich nicht will, dass es bei irgendwem auf dem Konto landet der es abhebt. Dann wäre es weg.
Hat jemand Erfahrungen damit?
-
folgendes:
es geht um das gratishandy was es mal von deltatecc gab von vodafone mit den frei-sms.
ich habe den pin vergessen, und finde keinerlei unterlagen mehr von dem handy. die nummer weiss ich auch nicht. deshalb kann ich es nicht anmachen und mich auch nich bei vodafone einloggen.
kann man da noch was machen?
-
Hey,
kann jemand nen schönes handy in der richtung SE 580i als zugabe für einen vertrag mit auszahlung anbieten? kann auch ein anderes sein, nur walkman funktion ist mir wichtig.
danke, schöne grüße
-
grmph, die taste rastet immer nur "unten" ein, die oberseite steht immer nach oben ab..

-
-