1984 ist echt schon heute :p ![]()
Beiträge von HansMustermann
-
-
einkommensnachweis
ich hab nen problem beim DKB antrag:
ich soll dem antrag einen einkommennachweis beilegen. aber ich habe gar kein eigenes einkommen als student?! :p -
hallo,
hab mich probiert hier durchzuwühlen, aber es ist mehr als schwierig.ich suche eine konto, mit kostenloser kreditkarte ( für usa) und nicht zu schlechten zinsen aufs gritokonto. bin student, von daher kein nennenswerter monatlicher geldeingang ;).
würde das konto auch gerne nutzen, da es bei der VoBa nicht wirklich gute zinsen gibt.Mfg
edit: hab die citibank gefunden, aber 0.10 % ist doch schon sehr mager oder?
http://www.citibank.de/JPS/por…=sd_GirokontofurStudenten -
das angebot ist auf jedenfall :top:
-
bei mir gehts auch nicht...ich soll auch die quittung dahinfaxen. die hab ich nur leider nich mehr, und nen fax sowieso nich
. find ich unverschämt. weiss einer ne lösung=? -
hm mal ne andere frage:
habe den pin, kundennummer und alles für meinen genion s verdamelt...was kann ich da machen?

-
Zigaretten in der Türkei
hallöli,
weiß jemand was zigaretten in der türkei kosten? sollte ich besser im flugzeug kaufen oder im land?
Gruß ß
-
hab auch noch ne loop auf der ich die flat aktivieren will. soll ich das sicherheitshalber bis 31. märz machen? weil bis mitte april läuft noch meine andere loop flat

-
danke soweit :).
reiseversprechen brauch ich wohl nicht, werd mir mit skype oder so behelfen...oder hat jemand ne tolle andere idee, um von den usa nach d zu telefoniern?
btw: hab hier gelesen, dass o2 60€ für die portierte nummer zahlt, kann ich mir dann nicht einfach ne loop karte mit gutem aufladebonus holen und dann meine VF nummer dahin portieren? wär dann ja umsont, und zu o2 wollt ich eh...nur die frage: geht das, wenn mein vertrag erst im sommer ausläuft?
-
heute gabs bei saturn nen echt schickes handy (weiss nicht mehr welches, aber wert so ca 200-250 Euro) mit nem o2 50 inclusiv minuten, kosten nur 5 € im monat!