danke!
hab zwar die kpndigung schon abgeschickt, aber ich denke, man kann das auch telefonisch abklören, die umwandlung, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke!
hab zwar die kpndigung schon abgeschickt, aber ich denke, man kann das auch telefonisch abklören, die umwandlung, oder?
Hi,
bald läuft mein VF 50 stud. Vertrag aus, ich glaub im Juli oder Juni. Da ich in den 2 Jahren echt vielen Leuten meine Nummer gegeben hab und die auch gerne behalten wuerde, hab ich ein problem.
ich will erstmal keinen neuen vertrag, da ich bald fürn halbes jahr im ausland bin, ab august. nutze den momentan noch, hab aber falls die minuten nicht reichen, noch nen t-mobile 50 std.
momentan hab ich auch noch die o2 3monatsflat, die ich auch oft nutze, da fast alle leute, mit denen ich telefonier, o2 oder festnetz haben. so nen vertrag wollt ich auch abschließen wenn ich denn wiederkomme.
meine frage an euch:
wie kann ich meine nummer das halbe jahr behalten, möglichst ohne viele € Portierungkosten?
Danke!
mann mann mann, wir holen immer rauhe mengen an bier und gut ist. schnapps bringt sowieso immer jemand mit.... :p
arrr das machts mir nicht leicht. bin bald fuern halbe jahr drueben und frage mich gerade, ob ich nicht doch jetzt schon erheblich summen wechseln sollte :gpaul:
http://cgi.ebay.de/O2-Loop-KAR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das hab ich mir geholt. nen zehner für die 3 monats flat mit 5€ guthaben is okai
:top: . nurnoch 2 da
treibt mir jetzt nich die tränen in die augen ![]()
wo kriegt mann denn noch preiswert die loop karten mit flat?
habe denn alle die hier gegen mindestlohn oder die linke wettern ihre schäfchen schon ins trockene gebracht?
was hierzulande momentan abläuft ist doch schon eine finanzoligarchie. der sklavenhalter gibt seinen sklaven ein bett und was zu essen, mehr nicht. anders ist es, finde ich nicht zu sehen, wenn zum beispiel zeitarbeiter oder sicherheitsmitarbeiter (nur als beispiel) für 5-6 € die stunde arbeiten, dadurch fast zwangsläufig mehr arbeiten, weil sie ja auch leben müssen? während sich die vermögen der oberen zehntausend fast verdoppeln und spitzensteuersätze gesenkt werden.
das ist wahre soziale gerechtigkeit! :top:
ich hoffe die linke oder welche soziale kraft auch immer word bald die (sozial) demokraten ersetzen, die haben sich irgendwie überlebt...