was sind denn die konkreten nachteile bei debitel?
Beiträge von HansMustermann
-
-
Hallo,
suche nen (Studenten) Vertrag mit einem Handy und Grundgebührenerstattung, zb. relax 50 student.
Wär nett wenn ihr einfach ein paar handys anbietet, bei denen das möäglich wäre.Gruß
-
ich hab einfach angerufen
-
wenn ihr die für 15 kriegt kauf ich sie doch nicht für 20 :p
-
als erstes:
ich bin wirklich nich kontra o2, warum auch? ich hab weder mit o2, noch mit voda oder den anderen nen vertrag ;). na gut, mit voda zum telefonieren;).
aber auf jeden fall is die o2 gesprächsquali wie bei alice ;), also mal komplett daneben. wie schon erwähnt wurde, die blechbüchse.
habe die 3 monats flat, was echt praktisch ist, weil an der uni echt alle o2 haben, deshalb überlege ich auch, das weiterhin zu haben. aber telefonier-qualität...schlimmer kanns in afrika auch nicht sein
-
als erstes:
ich bin wirklich nich kontra o2, warum auch? ich hab weder mit o2, noch mit voda oder den anderen nen vertrag ;). na gut, mit voda zum telefonieren;).
aber auf jeden fall is die o2 gesprächsquali wie bei alice ;), also mal komplett daneben. wie schon erwähnt wurde, die blechbüchse.
habe die 3 monats flat, was echt praktisch ist, weil an der uni echt alle o2 haben, deshalb überlege ich auch, das weiterhin zu haben. aber telefonier-qualität...schlimmer kanns in afrika auch nicht sein
-
-
Zitat
Original geschrieben von hpsmobiles.de
V on welchem Stadtzentrum redest du denn? Falls es Berlin sein sollte, so kann ich es teilweise bestätigen. Das kommt immer sehr sporadisch. Dann aber auch nur für einen Bruchteil und dann alles wieder top.es gibt nicht nur berlin in deutschland ;).
ich meine die schöne an der pader, paderborn
-
bei mir ist die gesprächsquali sehr schlecht, echos ohne ende. und das mitten im stadtzentrum !
-
gibts nich mal wieder nen schönes handy wie das 580i mit relax 50 student und kompletter gg-erstattung?