Hallo,
ich könnte etwas über vodafone laufen lassen, da exisitiert ein festnetzanschluss mit dsl. genaue adresse ist marktstr. 17-
danke =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich könnte etwas über vodafone laufen lassen, da exisitiert ein festnetzanschluss mit dsl. genaue adresse ist marktstr. 17-
danke =)
Hallo,
suche für ab Oktober einen Internetanschluss, möglichst nicht mobil (denke dass es immer noch langsamer ist), und halt am besten ohne lange laufzeit. Wenn telefon dabei wäre, wärs auch nicht schlimm. Auszahlung oder guenstige grundgebuehr sind willkommen und anbieter egal.
Plz ist 47798, Krefeld.
Gruesse
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
Meine Frage: Hat jmd. Erfahrung mit Rückholangeboten seitens yf gemacht? Habe nämlich gerade gekündigt.
Frag jetzt nochmal ![]()
Hehe, was Ihr ihr so erzaehlt, da werd ich ja ganz neidisch ;).
Meine Frage: Hat jmd. Erfahrung mit Rückholangeboten seitens yf gemacht? Habe nämlich gerade gekündigt.
Qualitätsabfall
Bin ich der einzige, der findet, dass die Qualität bei BK extrem nachgelassen hat, so ab Mitte 2012 oder Anfang. Die Burger sind oft trocken und schmecken einfach nicht mehr rund - was ich schade finde, ich war ganz gern da, geh jetzt aber gar nicht mehr.
Und ja, ich nehme grundsätzlich den Whopper, deshalb bin ich ja so enttäuscht ;).
dafuer gibts doch schon ne allnet mit internet :confused:
Ich hab festgestellt, ab knapp unter einem mb übertragung kann ich schon gut surfen
manchmal fragt man sich echt was das fürn affenzirkus hier ist...ne spur auf nem rasen und die welt geht unter...
Hallo,
mir ist letzten bei vielen Handies die miserable Sprachqualität aufgefallen. Ich hatte das Iphone 3g und danach, jetzt, das galaxy s advance. Beide bieten keine vernünftige Sprachqualität, d.h. Gespräche werden gestört durch dieses "Empfangsgeräusch", tilweise auch wirklich penetrant, das es wirklich auf die Nerven geht, und telefonieren kaum möglich ist.
Ich habe recherchiert, und oft handelt es sich dabei um Systemfehler, also die ganze Serie/ Baureihe mit demselben Defekt. Ob es vielen gar nicht auffällt? Mich stört es auf jeden Fall.
Habt ihr Erfahrungen damit?
VG :mad:
Ich denke, das sollte keine Probleme geben :top:
(Aus reiner Neugier: Telefonierst du beruflich soviel ?)