-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Das ist so auch nicht richtig - ich habe bei der Olympia-Aktion ein Minutenpaket 60-SIMonly mit den € 5,00 Onlinevorteil abgeschlossen. Zahle jetzt im Monat € 4,95 und habe die vollen 15.000 Payback-Punkte bekommen!
Ich vermute eher, dass es nicht in Kombination mit Studentenvergünstigungen klappt!
das stimmt jedenfalls auch nicht, denn bei der Olympiaaktion hat es bei mir mit Studentenrabatt auch geklappt. allerdings das 60er Paket MIT Handy.
MfG
-
Zwar sehr unpassend hier, aber dennoch der beste Platz, kennt jemand Ähnliches in Großbritannien?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. comdirect+web.de Prämie?
Es gibt einen 50 EUR Aral Gutschein, wenn man über web.de das Konto eröffnet. So weit so gut. https://www1.girokonto.web.de/…konto@home.girokonto@home
Gibt es noch was abzustauben?
Für Studenten dauerhaft kostenlos - trift hier zu.
Was hat es aber genau mit dem kostenlosen* Depot auf sich?
*Wenn Sie mindestens 2 Orders pro Quartal tätigen, das comdirect Girokonto nutzen oder in einen Sparplan einzahlen. Ansonsten zahlen Sie pauschal nur günstige 1,95 Euro pro Monat.
Was bedeutet in dem Zusammenhang Girokonto nutzen?
Alles anzeigen
Ist nicht das Nüvi 205 als Prämie ganz gut? LAut Geizhals noch bei etwa 100 Euro...
edit: weiß jemand ob hier auch das startguthaben dabei ist? von 75 eu ?
-
Re: Sonderkündigung
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
wir machen das nur wenn wir einen neuen Tarif verkaufen ansonsten kostet unsere Dienstleistung 50€ sofortige Abschaltung innerhalb 14 Tagen möglich
Fallen diese kosten bei efolgreicher SoKündigung an oder auch wenn es fehl schlagen sollte?
MfG
-
*Gutschein gültig bis 31.12.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy Marketing AG erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
AMYERRQHEPJRMSXD
-
habe zwar heute erst geschaut, aber sie sind letztlich doch da, zm glück, der vertrag war bereits auf den 1. des folgetages gebucht laut payback und nicht ehr auf dem sonntag
:top:
-
leider sind die Antwortzeiten bei deltatecc sehr groß, auch über mail 
-
ich würde sie nur als info-mail einstufen, die dir sagt wies geht, denke nicht das die weiter ne funktion hat.
MfG
-
Update:
Shuttle, C2D, 2GB G.E.I.L. und Noctua sind bei FdL verkauft
-
bei mir hat sie 36h gebraucht, im iphone forum warns bissel mehr,
ich hab die freischaltung aber auch abends beantragt, so dass nach 36 stunden morgen war also ne gute zeit wo jeder arbeitet