-
Moin
Im Eingangsposting steht 100 Tage Zeit nach Aktivierung und im Faq( einem andern Thread hier) stehen 10 Tage nach Aktivierung Zeit für die Werbung. Nun kann und will ich mir ncith die 90 Seiten komplett durchlesen und frage deshalb mal, wurde es auf 10 Tage reduziert oder wie kommt die Differenz?
MfG
-
so, ich hoffe ist nun etwas besser ausgedrückt 
ansonsten noch ne Frage am Rande, wann habt ihr wieder besseren Vorrat an den Geräten bzw wann erwartet ihr wieder welche geliefert zu bekommen ?
-
-
suche immer noch, ist es denn bei allen Händlern hier im Bord vergriffen oder wie sieht das aus?
-
*und hoch schieb*
Achso, mich würden auch Studententarife interessieren, aber ich glaube dort ist die Provision nicht so hoch, das diese eh raus fallen.
-
Hallo,
suche ein Nokia N95-8GB, nach Möglichkeit die Variante mit Spiderman.
Wollte nun mal fragen ob mir hier jemand ein Angebot machen könnte, nach Möglichkeit mit Vodafone wegen den Stars, aber T-Mobile hat mir bisher auch ganz gut gefallen.
Die Vertragskosten sollten sich so auf 10- 20 € belaufen (bei zwei Verträgen aber nicht mehr als 30 €). Besonders interessant wär für mich die Tarife mit Freiminuten 
Aber nur original Provider und nicht Mobilcom, oder so.
Mit freundlich Grüßen
EDIT: Ist jetzt erst mal erfolgreich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
N95-1 -30€
N95 8gb 139€ Vodafone, lieferbar!
E90 129€ Vodafone
mit VF Superflat Tarif
und auch dein anderen Beitrag zum N95 8GB das du nicht viele hast, helfen mir nicht ganz weiter
Heißt das, du hast es nur mit Vodafonbranding? Und bietest du das nun auch mit dem in diesem Thread erwähnten VF 50 Duo oder My Faves Duo an, wenn ja, wie sehen da die Konditionen aus?
MfG
-
guten tag,
man kann die unterlagen ja vorab per fax einschicken, hab nun kein fax, würde gescannt auch gehen?
mfg
-
geht um diese aktion,
http://cgi.ebay.de/o2-GENION-D…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
wenn man da den s-vertrag holt, kriegt man nach dem bezahlen aller grundgebühren noch 360€ raus, iss des realistisch? bei einem einzelnen solcher duo-veträge habe ich sonst erst so gegen ~120€ gewinn gesehen.
und hab im forum nich so viel gutes über den gelesen, handyladen.tv
hat vielleicht sogar jemand erfahrung damit?