-
diese Frage wurde hier schon ausgiebig diskutiert, verwende doch mal die Suche 
und wenn du es nicht eilig hast, warte am besten auf das Erscheinen des N96, des hat von beiden die guten Sachen, außer der Akku ist nicht so stark (dessen bin ich mir aber nicht mehr so sicher) und außerdem hats DVB für den Fall der Fälle das es das auch mal hier gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
--
jup stimmt, danke
und nochmal sorry das ich thread verwechselt habe
-
so, ich bin bisher ubnzufrieden, beim Duo ging ur ein Vertrag durch, und der andre ist unter falschem Namen nicht durchgegangen (ob jm-mobile sich nur im Status vertippt oder T-Mobile tatsächlich den falschen vorgelegt hat, wer weiß), deswegen würd ich mich gern telefonisch mit jm-mobile absprechen, kann aber keine Telefonnummer finden, wenn die jemand hätte 
-
sry, hier falsch, gelöscht deshalb
-
ich hab zur zeit noch eine Handy-socke in gebrauch, die passt zwar nicht ideal, war aber noch vom n73 da und ist groß genug. Werd mir aber mal demnächst bei Raedan eine anfertigen lassen, weil diese sehr gut sein sollen.
MfG
-
oh, auf der vor oder folge nummer hab ich es aber nicht bekomen, dann muss es eher per zufall sein, hab zufällig genau zwei folge nummern 
-
Ok, dann werd ich mal auf ne neue Nachricht von denen warten, hatte mir ja schon gedacht, anrufen wird eher dumm sein.
Wundert mich nur woher die Nummer an die kommt.
Vielen dank mal soweit
-
Ja nur per SMS, mit gekürzter Schluss Formel, und sowas soll bürokratisch einschüchternd wirken oder so, genau das ist auch so ein Punkt, der mir schleierhaft ist. Per Google hab ich einiges über den Laden gefunden, aber über eine Kurznachricht hab ich leider bisher noch nichts gefunden.
Machen kann ich auch nichts, außer die Absender-Nr. anzurufen, eine 0180er Nummer. Vielleicht sollte ich das mal von einer Telefonzelle aus versuchen, so dass ich annonym bleib, oder meint ihr die haben für jeden eine individuelle Nr. so dass sie direkt wissen wer anruft aufgrund der angerufenen Nr. und dann hierrüber erst etwas abrechnen, was durch diesen Anruf erst zustande kommt?
-
Hallo,
habe heute eine SMS von "digital inkassso" erhalten mit folgendem Inhalt:
"Guten Tag, die Forderung AZ: xxxxxxxxx ist noch nicht bezahlt. Die Zahlungsfrist ist gestern abgelaufen. Bitte überweisen Sie umgehend. MfG, diagonal inkasso"
Was soll ich davon halten, hab sonst NICHTS und NIE was von denen erhalten so dass ich nicht einmal weiß um was es hier geht und auf deren Seite finde ich auch nichts. Im weiteren habe ich die Nummer erst seit ca. einem Monat und nirgends veröffentlicht.
Jemand mal Ähnliches erhalten, Erfahrung damit?
Konnte per Suche nichts ähnliches finden.
MfG
-
macht aber sinn, weils unter der überschrift von Legittimation steht