-
jm-mobile, wie siehts bei euch aus, soll ich jetzt für den zweiten antragssteller die daten überhaupt schon nachsenden oder erst auf neue erkenntnisse warten?
und im bezug zum nachsenden,
- Kontoinhaber wird der gleich wie bei Vertrag 1 bleiben, dennoch Kopie der EC-Karte des zweiten Antragstellers nötig?
- Antragsteller muss nur einmal auf seite 3 unterschreiben, ist das richtig? Kontoinhaber wird ja von Vertrag 1 ausgefüllt.
- Seite zwei brauch ich nicht mitzusenden?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Der T-com anschluss (Telefon und DSL) meiner Mutter läuft über ein andres Kundenkonto als ihre 2 myfaves - war das die Frage?
danke, genau so mein ich es. ob das standard ist oder halt nur zufall. Denk ja aber mal schon.
-
Nun im geplanten Thread und nicht wo ich mich vertan habe:
wenn ich jetzt meine mutter als zweite person angeben würde, welche telekom kundin ist, werden diese dann zusammen vom selben Kundenkonto abgerechnet oder hat t-mobile und telekomm getrennte kundenkonten?
MfG
-
Weiß hier jemand ob Telekom und T-Mobile getrennte Kundenkonten haben ?
Ich würde ja davon ausgehen...
-
wenn ich jetzt meine mutter als zweite person angeben würde, welche telekom kundin ist, werden diese dann zusammen vom selben Kundenkonto abgerechnet oder hat t-mobile und telekomm getrennte kundenkonten?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> Wenn ihr zu den den Bestellern bis 810 EUR gehört, werden wir 390 anbieten.
Meinste von 810€ -849€ oder meinste von 800-810€ , so dass es noch 390€ gibt? Also von unten bis 810 hoch oder von oben bis 810 runter?
-
falls wirklich jemand mehrer gekauft haben sollte und eine gewinnbringend übrig hat, pls bei mir melden, biete auch etwas mehr, so dass sich der aufwand für denjenigen gelohnt hat.
Wär echt genial, ansonsten, niedermeyer scheint interessant zu sein, diese angebote 
mfg
-
Naja, ich wüsste nirgends einen Ecken wo es diese noch zu diesem Preis gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Gibts die in Salzburg auch? 
wie wärs mit anrufen so langs noch heißt ist 
-
ich hätte da auch durchaus interesse und gilt auch selbiges, wie Volle Kosten-Erstattung und kleiner zuschuss.
Sammelbestellung wär echt was