ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
Wieviele Duo Verträge sind denn möglich?
wird immer drauf ankommen wie viele sie dir schalten, des wirste auch etwas ausprobieren müssen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
Wieviele Duo Verträge sind denn möglich?
wird immer drauf ankommen wie viele sie dir schalten, des wirste auch etwas ausprobieren müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
Das sagt der T-Mob zur DayFlat:
"1) Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008."
super, vielen dank, habs mir zwar auf der T-Mobile seite durchgelesen, dass aber nicht gesehen oder übersehen.
Hmm schade, für mich aber verkraftbar, weil wenn muss ich nur an der Grenze zu Deutschland ins Netz, zwar nur GPRS aber, besser als nichts ![]()
hab nun auch noch schnell bestellt vor der preis noch weiterfällt, muss mich ja eigentlich heute auf den geburtstag meines Bruders konzentrieren wollte es eigentlich erst machen wenn ich mehr Zeit habe.
Die Mail ist raus.
habe aber noch ne kleine Frage, bisher noch nirgends ne Antwort gefunden, in einem andern 'Thread aber auch mal gestellt, weiß du vielleicht wie des mit der DayFlat im ausland aussieht (speziell Frankreich) mit Roaminggebühren oder wie des bei einem Datentarif funktioniert.
MfG
wo kann ich den die Gebühren für die Dayflat bei Verwendung im Ausland nachlesen? Oder wie hoch sind diese ?
ja, wen es einen Stick oder so gäbe, dass man es problemlos am pc verwenden kann, hätte ich durchaus auch interesse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
@ clion
wo sind hier ref links?
er hat den beitrag nach 6 min geändert, wahrscheinlich sind deswegen keine mehr da.
hab mir nämlich die selbe frage gestellt ![]()
edit: war ich wohl zu lahm ![]()
3510i -------- Hungary
N73 ME ------ Finnland
N95-8GB ---- Finnland
steht unter den IMeis auf der Verpackung
MfG
Re: zeit, sich selbst zu zitieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shokopunga
in bezug auf das ruckeln bei videoaufnahmen auf den massenspeicher war doch verfrüht von mir.
das erste video, dass ich aufgenommen hatte, nachdem ich das handy "fertig gemacht" hatte, war einwandfrei. jetzt erneut ausprobiert und ein "frisches video" ruckelt. dann habe ich durch zufall den bildstabilisator beim video filmen entdeckt (GEILOMAT), sofort mal eingeschaltet und schwupp, ein video ohne ruckeln.
danach ein zweites mit bildstabilisator, und es ruckelte...
scheint so, als könnte man/ich nur noch ruckelfreie videos aufnehmen, wenn man den telefonspeicher als speicherort wählt.
andere meinungen?
seltsam, dass mein erstes video ruckelfrei war...
selbiges hatte ich auch, bin deswegen auch nicht um die massenspeicherformatierung gekommen, doch seit dem hatte ich dann noch keine probleme.
aber mich wunder auch, warum das erste geht und nur das zweite erst ruckelt.
mFg
Hatte auch einen Vertrag bei ihm bestellt und die Abwicklung ging echt fix und war super zuverlässig.
Samstags-Nachmittags Kontakt aufgenommen, dann hat er mich noch gerade vorm Verlassen des Ladens freigeschaltet und 5 Tage später war bereits alles bei mir.
Sehr zu empfehlen :top:
MfG
hat sich hier mal jemand bei Raedan eine tasche für das Handy geholt?
die werden dann ja so maßgefertig, dass musikhören nicht mehr möglich ist, odeR? also nur noch per bluetooth, odeR?