-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du den Thread denn überhaupt wenigstens ansatzweisse gelesen? Das Problem wurde schon mehrmals sogar mit Lösung gepostet... 
ich weiß nicht genau was du meinst, aber ja ich habe den thread gelesen seit seite 1 beitrag 1 und verfolge ihn andauernd. falls du die Lösung mit dem Speicher formatieren meinst, ja die habe ich gelesen. und fals du mein beiträge gelesen hast, hatte ich zunächst keine probleme dieser art gehabt und wollte damit nur mitteilen, das bei mir dieser problem nicht zu anfang auftrat sondern erst später und welche option ich für mich zur lösung gefunden habe, welche ich im bisherigen thread noch nicht gelsen habe. Hättest du meinen beitrag komplett gelesen, könntest du vielleicht auch etwas mehr verstehen. Dass man hier imme rgleich kritisiert werden musste. Und fals dir es im weiteren nicht aufgefallen ist, haber ich auch nicht nach einer Lösung gefragt, weil ich eben diese bereits seiten zuvor gelesen habe... Ich musste einfach meine aussage revidieren das bei mir die Videoaufnahme ohne probleme geht... 
-
und wieder ist mir etwas aufgefallen wo mal bitte jemand anderes prüfen könnte.
bei mir uist es nun so, wenn ich in die videozentrale gehe, wirft es mich da immer nach einigen sekunden raus ins hauptmenü, hat das sonst auch jemand festgestellt?
mit dem tagesschau-videopodcast hab ich mir auch mal einen älteren geladen, 29.12. , und der hat dann auch mit bild funktioniert. liegt wohl eindeutig an ARD
MfG
-
so, habe heute wieder ein wenig mit meinem handy filmen wollen und musste voller schrecken feststellen, das mein handy nun ab der 5. sekunde alle zwei sekunden gehongen hatte, was später auch in der wiedergabe sichtbar war.
nachdem ich aber den weißabgleich von der standardeinstellung auf weißlicht geändert hatte, funktionierte die videoaufnahme wieder prima. Der speicher war vor der aufnahme zu 50% belegt, zu der zeit als die standardeinstellungen noch problemlos gingen lediglich etwa 3 gb der 8 gb. weiß nicht ob es daran liegt, aber viel mehr hat sich seit dem nicht geändert.
mFg
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Auch die Tagesschau-Videos funktionieren nicht mehr, kommt nur noch Ton.
genau das elbe habe ich bei mir auch. hast du es mal mit einem andern player probierT?
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
mach mal bilder wie die bei dir werdn.
unter bunten Leuchtröhren die bilder sind nicht erwähnenswert, aber ohne blitz im schwach beleuchteten Raum kann ich keine Verschlechterung erkennen im Gegensatz zu den Bildern der 10er Version (11er hatte ich nie)
Bei normalem, weißem Glühbirnenlicht sind die Bilder auch in der alten Qualität.
MfG
-
So, hab auch erfolgreich Version 15.x drauf auf meinem und muss sagen, kann bisher keine hier erwähnten negativen Auswirkungen feststellen.
Hab extra ein Video von 1 Minute mit Standardsettings gemacht und ein mit Nachtmodus. Lediglich im Nachtmodus hat das Bild doch deutlich nachgezogen, aber bei Standard konnte ich kein Reuckeln laggen oder wie mans nennen will feststellen.
MfG 
-
Hab mal ne kleine Frage, wie löst ihr das Problem mit dem seitlichen Stecker unter anderem für das Headset. Also wenn ihr unterwegs Musik hören wollt zum Beispiel und das Handy in der Tasche habt.
Gibt es einen abgewinkelten Anschluss dafür? Benutzt ihr eine Handytasche? Will mir ja eine von raedan holen, nur weiß ich noch nicht wie sich das mit der Musik lösen lässt.
MfG und danke für die hilfreichen Antworten
-
oui, hab mal auf den tipp einige posts zuvor hin gehandelt, vodafone ne Mail geschrieben und heute die Antwort bekommen, dass sie mir 5000 Bonuspunkte meinen Starskonto aus Kulanz gut schreiben. Das nenn ich mal Top, obwohl der Vertrag am 5. November aktiviert wurde. Meinen Grund der Verzögerung kann man auch einige Posts zuvor lesen.
Im übrigen, es heißt doch nach Freischaltung 10 Tage, bis die Werbung geschehen sein muss. in der Antwort-Mail stand folgender Satz:
"Es ist erforderlich, dass eine Freundschaftswerbung innerhalb von zwei Wochen durchgeführt wird."
Naja wie auch immer, ich bin zufrieden 
MfG
-
so, ich habe heute auch meine Auszahlung erhalten,
Handy mit Pin/Puk und die Sim habe ich etwa am 10.12 erhalten.
Somit hat bei mir auch alles bestens geklappt, vielen DANK.
MfG
-
jup, ein schöner unterschied,
bin damals zwar auf die Stars gekommen, hab aber nicht mitbekommen als dem Andern sein Vertrag aktiviert wurde und weil der nicht davon wusste, dachte er, es würde erst gelten wenns Handy da ist, war aber natürlich früher aktiviert
Mit 100 Tagen hätte es noch schön gepqasst.
Aber es ist halt wie es ist
Mfg