Beiträge von Village Hero

Kalender bei Aufgaben

Anscheinend kann man beim K750i beim Anlegen einer neuen Aufgabe und Eingabe des Datums nicht mehr den Kalender aufrufen (wie beim T610)....wär ja ein extremer Rückschritt :(

Oder gibt's da doch ne Möglichkeit?

Wegen eines Fehlkaufes biete ich hier eine Original-Krusell-Tasche für das Sony-Ericsson K700(i) an.

Preis wäre der, den ich bei ebay gezahlt + Versandkosten (die wären sogar billiger als bei ebay! *g*):
    Also insgesamt würde ich dann runde 13€ verlangen (inklusive Versand!).

Den Auktionslink darf ich wahrscheinlich nicht posten - gibt's aber auf Anfrage!

Natürlich gibt's die Rechnung auch dazu!

Alternativ würde ich die Tasche auch gegen eine für das K750i tauschen *g*

nochn Bug (?)

Ist jetzt kein besonders schlimmer, aber nervig trotzdem:

Wenn ich bei meinem T610 die Tastensperre reingehen lasse, geht das Licht im normalen Profil (alle Töne an + Vibra) fast komplett aus - sprich auch im Dunkeln leuchtet nix mehr, nur die Uhr ist noch gaanz leicht zu erkennen.
    Wenn das Profil aber auf lautlos (nur Vibra) ist, und ich lasse die Tastensperre reingehen, geht das Licht nicht komplett aus - sprich der Uhrscreen leuchtet im Dunkeln deutlich, was natürlich nicht gerade Batterieschonend ist...

Masterreset

Hm, eigentlich ist das ein Austauschgerät von Vodafone - das war bei dem so, seitdem ich das von denen bekommen habe und hat sich auch mit dem Update nicht geändert...

Einen Masterreset extra dafür will halte ich für ein wenig übertrieben, da muss ich dann wohl damit leben...

will aber Branding

Naja, es ist ja in dem Fall so, daß ich das Branding explizit will, damit sich die Vodafone-Live-Menüpunkte von den normalen duch eben dieses fehlende kleine Vodafone-Live-Loogo davor abheben...

neueste Firmware - neuer Bug

Hab nen Bug bei der neuesten Firmware (R4D001) gefunden, der das Handy zum Komplett-Absturz bringt (-> also Batterie raus-rein :( )

Wenn man über Stick hoch bzw. die Seitentaste Verbindung zu Vodafone-Live aufnimmt und während des Aufbaus "Abbrechen" drückt, schmierts ab :mad:

Eventuell kann das allerdings nur vorkommen, wenn man Fantasiedaten in die Verbindung eingetragen hat - sollte aber trotzdem nicht sein!

Folgendes Problem:

In den Textmenüs, meines (Vodafone-gebrandeten) T610 werden keinerlei Vodafone-Live-Symbole vor den entsprechenden Menü-Punkten angeigt (also z.B. vor Bilder&Logos oder Klingeltöne). Das ist relativ nervig, denn so habe ich beispielsweise 2 Menüpunkte "Displayprofile" und "Display-Profile", wobei mich letzterer zu der Vodafone-Live-Seite führt - und dämlich aussehen tut's natürlich auch noch...:mad:

Bei 2 anderen Firmware-identischen T610, gibt es diese Symbole allerdings...

P.S.: Wir haben bei unseren T610 die neuste Firmware drauf (dank Cebit *g) und von den gewählten Themes ist das auch unabhängig.

Swap Erfahrungen

Hatte zwar keinen Rauschbug, aber meine Swap-Erfahrungen mit VF sind auch nicht gerade positiv:

Mein T610 gine nach 4 Wochen auf einmal gar nicht mehr bzw. nur noch für ne halbe Sekunden noch an.

Das Swap-Handy hatte zwar die neueste Software drauf, startete aber teils einfach so neu (auch während Gesprächen !) bzw. bleib bei einigen Menüpunkten minutenlang hängen. Ist einfach ne frechheit so was auszuliefern - dann lieber mit alter Software und stabil !

Jetzt bin ich mal auf's dritte gespannt.