Beiträge von paellami

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Also beim schwarzen ist der Kontrast und die Ablesbarkeit der Tasten einwandfrei.

Hallo

Danke für die schnelle Antwort, nur die Frage es habe doch bestimmt
    andere auch ein weisses N97 und ist das dort auch so wenn man direkt
    unterm Licht was schreiben will und die Beschriftung der Tasten nicht lesen kann?

Ob dieses Tastenfeld leicht zu tauschen ist in ein schwarzes? und wo man es bekommt.

Gruss aus Panama
    paell.

ACHTUNG das Geschäft mir der Abmahnung kann jeden treffen: http://www.taz.de/1/leben/inte…o-probt-streisand-effekt/

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Vielleicht sollte die Frage mal anständig formuliert werden. Bin ich denn der einzige der nicht wirklich versteht was er will ?

Hallo

Weis jemand on bei der 2..... Update das mit den 60 sec. geändert wird
    das man nicht immer die Menütaste drücken muss?
    Auch wäre gut wenn die rechts die Kamerataste man vielleicht sie länger drücken muss damit die Kamera an geht, denn das kann schon nervig sein .

Mal eine andere Frage. Ich habe das N97 in weiss gefällt mir super nur
    in einem Raum wo gutes Licht ist kann ich die Tasten nicht so gut sehen,
    ist das bei dem schwarzen N97 besser der kontrast??

Danke.

Gruss aus Panama

paell.

Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    Hallo, geht bei mir ohne Probleme...

Was nutzt Du für einen browser ? Ich habe die Abfrage von Chip bekommen ob ich das mobile Portal nutzen möchte nach Bestätigung der URL. Habe das bestätigt und jeden Thread problemlos aufgemacht mit meinem Opera Mini.

Gruß.

Das habe ich nicht Bestätigt sollte ich mal mit versuchen gleich.
    Vielen dank.

Gruss aus Panama

Hallo

Ist so ruhig geworden gibt es kene Probleme mehr bein N97?

Nun was anderes. Wenn ich die Internetseite auf mache http://www.chip.de
    alles klar die Hauptseite geht auf und nun will ich ein Thema öffnen und das geht nicht. hat das vielleicht auch jemand und weis man warum das so ist.
    Alle anderen Internetseiten die ich sonst öffne da gibt es kein Problem
    ausser ARD und ZDF mediatek aber das geht glaube ich nicht anders zuzeit?
    Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Gruss aus Panama
    paell.

ielleicht diese kurze Info: http://www.ruhrbarone.de/jako-…ahnanwalte/#comment-27654

Zitat

Original geschrieben von onkeljoes
    Irrtum, zumindest die interne Versionsnummer 3.01 09wk34 b02 ist neu. Vorher war es bei mir 3.01 09wk26 b02!
    Ob sich am GPS Empfang was verändert hat, hab ich noch nicht selbst getestet.

Gruß

Ja stimmt die hat sich geändert.
    Will gleich mal sehen wenn ich aus dem haus bin ob da was anderes ist
    besser geht wie vorher. Habe Garmin drauf geht super nur es gibt trotzdem
    Empfangssignal einbrüche irgend etwas stimmt mit dem 12.. Update nicht.
    ihc glaube das war mal schnell raus damit die Jungs was zu tun haben lach?

Gruss aus Panama

paell.

Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Heute morgen Testlauf mit der neuen Maps 3.0 Version zur Arbeit. 2 Verbindungsabbrüche und einmal Positionsanzeige neben der Autobahn, incl. Routenneuberechnung. Mit anderen Worten: der gleiche Mist wie vorher. Das Problem ist aber wahrscheinlich eher die FW oder das GPS selbst.

Bei der 3.01 ist nix Neu noch das Alte also wie soll das besser gehen schon???

Warten bitte das kommt bald.

Gruss aus Panama

Hallo

Es Bestätigt sich immer wieder mit GPS da past die Software nicht und das N97 was es mit dem
    Ysignal machen soll.
    Mein Test mit Garmin 50 beweist es auch die Yspielt sehr gut mit dem N97.
    Wir warten mal ab die bekommen das hin Nokia es ist ja auch Urlaubszeit in Europa.

Nokia bekommt das hin wie auch damals mit dem 7650 erste Fotohandy.
    Im September geht es los.

Einen schönen Sonntag aus Panama
    paell.

ps. was hier Reklamiert wird ist ein bruchteil an N97 und die Kunden sind zufrieden sind.

Re: E-Mail Benachrichtigungs Ton

Zitat

Original geschrieben von Molokai
    Habe leider keinen passenden Beitrag über die Suche gefunden. Habe seit kurzem das Problem, dass ich keinen Ton mehr erhalte wenn eine Email reinkommt. Hat vor kurzem noch ohne Probleme funktioniert. Ich denke mal seit diesem kleinem letzten Update is das passiert. Egal welche Töne ich einstelle in welchem Profil auch immer nichts kommt. Ob ich auf Automatischen Abruf oder nur Benachrichtigung einstelle.
    Muß jetzt immer aufs Display schauen ob da ne Mail ist. Klasse Denke mal auch nicht das ich was falsch mache, denn vor diesem Update ging ja alles noch.
    Vielleicht hat ja jemand hier das gleiche Problem.

Versuche mal Werkseinstellungen vielleicht geht es dann, aber sicher dir deine Einstellungen besser vorher.??

Gruss

Zitat

Original geschrieben von edi_67
    ich habe auch geleische problem gehabt:hard format dan gehts wieder,, aber vorher sicherung machen

Hallo

Ich habe das mit Fotos gehabt und habe einfach wieder unter "Fotos" kopiert
    und alles war wieder OK.

Gruss aus Panama.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich kann den Videocast der Tagesschau nicht abrufen. Es heißt 'Update erforderlich', aber wenn ich aktualisiere erscheint nur ein Ausrufezeichen und wieder 'Update erfoderlich'...

Hallo

Ich habe das gleiche Problem nicht nur mit der Tagesschau auch andere Angebote
    " Update erforderlich "
    Bei Postcast ist es so ich habe 2 sachen geladen ( Misic ) und jetzt steht da
    Limit erreicht. Was soll das nun hatte das beim N95 nie?

Gruss aus Panama

paell.