Beiträge von paellami

Zitat

Original geschrieben von kue
    :-D haha du scheinst echt keine ahnung zu haben, denn das was du da alles vor hast ist nicht möglich.
    du kannst allerdings all deine sachen auf deinen pc laden und sie dann über itunes mit dem iphone syncen. für die kontakte musst du irgendwie mit outlook falls du windows hast syncen ( wenn du nen mac hast mit mail).

Hallo

hatte mir schon sowas gedacht das es nicht geht.
    kann man beim Iphone keine Daten von einem anderen Handy direkt wie Fotos drauf schieben.?

Ich habe Windows xp und da geht es garnicht mit den Kontakten wohl.
    Bei der Sim Karte erkennt er nicht die Kontakte wie ich gesehen habe.

Ich sehe ich komme vom Regen in die Traufe das ich das Iphone jetzt habe?

Danke für die Hilfe.

Gruss aus Panama.

mariafrombork>

Naja mir war da schon einiges klar was anders ist, mal sehen ob es so hard
    Ausfällt. Also von der Bedienung und Funktionen und Schnelligkeit einfach super das Iphone. Trotzdem danke.

Hallo

Habe nun auch ein tolles Iphone 3G S 32 GB update 31... seid gestern.
    Gefällt mir sehr aber es ist alles neu für mich hatte bisher nur Nokia`s.
    Nun wollte ich von meinem N97 weiss auf das schwarze 3G S 32 Gb
    meine fotos und sonstige daten von dem N97 auf das Iphone per BT
    spielen, da kommt die Meldung " Verbindungsaufbau nicht möglich " ende.
    Die beiden geräte sehen sich und sind Registiert nur immer diese Meldung.
    Weis da jemand einen Ausweg.

Danke.
    Gruss aus Panama
    paell.

Hallo
    ganz genau darum habe ich das Iphone 3G S 32 Gb bestellt soll M orgen da sein
    hjoffe es sehr.
    Denn das Theater N97 habe ichj keinen dreif drauf mehr.

Suchen noch einen Käufer für mein N97 weis?

Gruss aus Panama
    paell.

Hallo

Ja das N97 ist ein riesen Problem.
    Ich werde das N97 billig Verkaufen das es nur wech ist der Stress.
    Habe mich für Iphone 3G S 32=b entschieden und hoffe das es kein mist Nokia ist.
    Bisher hatte ich nur Nokia jedes Jahr ein Neues spitzen Handys.

Einen schönen Sontag aus Panama
    paell.

Hallo

Zu den N97 in schwarz oder weiss
    Also ich habe das weiss und habe in dre Nacht das Problem mit dem lesen der Tasten bei licht, das ist bei dem schwarzen N97 besser gelöst und der Kontrast besser. Also hole das scharze die das kleine schwarze ( N97 ). Bei dem Minin N97
    da fehlen einige Tasten ich weis nicht ob das dadurch so gut zu bedienen ist.
    Es hat ja eine leichet zu bedienende Oberfläche??

Gruss aus Panama
    paell.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    An ein Nokia als Iphone-Killer glaub ich nicht mehr. Die sollen erstmal versuchen, mit dem Iphone gleich zu ziehen.

Sicher, das N97 kann mehr und ist viel flexibler einsetzbar. Toll.
    Aber es ist viiieeeeell zu langsam und träge. Und das kriegt Nokia mit dem Symbianbetriebssystem auch nicht mehr in den Griff. Vielleicht wird's mit Mameo besser, hoffen wir's.
    Bis dahin wär's mir lieber, sie würden nicht eine neue Software mit neuen Gimmick rausbringen, sondern vorher die Stabilität und die Schnelligkeit der vorhandenen Version erheblich verbessern.

Legt doch mal ein Iphone (gibt's das in Panama?) neben ein N97 und öffne den Bilderbrowser bis Du das erste Foto siehst! Ich hol mir derweilen einen Kaffee, bis das N97 soweit ist. Und das nennt Nokia ein Multimediadevice, dass ich nicht lache...

Hallo

jedes Gerät hat seine stärken klar nur wenn ich auf ein Foto taste beim N97 dann geht das in weniger wie 1 Sekunde auf und ich kann es mir an sehen und Zoomen, das dauert keine lange Zeit. Ein Foto übers Internet geht super schnell finde ich, weis nicht wie schnell das iphone es kann alles eine Betrachter sache und wo man die Stärken hin legt. Klar Nokia muss da dringend etwas tu aber ich denke das es noch eine Steigerung nach oben gibt.
    Warten wir es ab.

Gruss aus Panama
    paell.

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Bemerkenswert finde ich, wie offensichtlich die meisten Fehler sind... wie kann einer Firma wie Nokia soetwas passieren?? Mir ist klar, dass auch andere Top Geräte, wie das N95 seiner Zeit nicht fehlerfrei waren, aber nicht in diesem Maße!
    Es mag erst das zweite Handy mit TS sein, aber wieviele Monate brauchen sie denn noch?? Es ist ja nicht so, dass es ein paar Hobbyprogrammierer in ihrer Freizeit zusammenschustern würden...

Hallo
    habe grade mit dem Onkel Nokia telefoniert
    der Enkel im Kindergarten hat dasN97 verbockt.
    Mit der 20xxx wird das N97 fit sein für das ipone zu schlagen.
    Beim ipone gibt es doch jetzt Probleme mit dem
    update 3.xxxx also die können es auch nicht besser.

Gruss aus Panema
    Paellm.

Vielen dank aber das kennt man schon, nur ich habe keine lust jede Woche das einmal zu machen, es muss eine andere lösung geben dafür sonst brauche ich sowas nicht, wollte eigendlich noch eins Kaufen weil man dort die Tasten bei licht besser sehen kann.

danke...

Gruss aus Panama
    paell.

Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Hatte ich bis jetzt 1mal, ein Neustart hat geholfen.

Was heisst Neustart, N97 ein und aus schalten, weil habe ich schon gemacht.
    Muss mal noch versuchen die batt. auch raus machen eine zeit lang.
    Habe die 12xxx Update mal drüber gemacht bringt auch nix.

Gruss aus Panama

Hallo

Habe da irgendwie was sehr komisches bei meinem N97 weiss festgestellt ( 12xxx ).

Wenn ich mir einen Videoclip vom PC aufs N97 copiere und sehe mir das dann
    auf dem N97 an alles gut und wenn ich das nochmal machen will kommt eine Fehlermeldung das ich video und audio nicht geht und dann höre ich nur noch den Ton Audio. Bei "alle Videoclips" ist auch das Symbol " Video " weg einfach von selber.
    kennt jemand den Bug hier. Das ist bei allen Videos so....... oooooo schlimm. Wie kommt das denn auch bei selber aufgenommenen Video.
    Wer kann schnell Helfen. Danke.

Gruss aus Panama
    paell.

Ich kann die Video noch sehen wenn ich in Y-Browser oder X-plore gehe aber das ist ja nicht der Sinn oder dann brauch man ja das Videos & TV nicht Nokia Leute.
    Sehe grade noch das die Fotos alle auf dem Kopf sind toll was 900 Fotos danke Nokia tolle Leistung. Mano die können doch bei Nokia nicht so blöde sein oder?