Hallo habe die datesuit nicht installiernen könne, weil die cd nicht im lieferumfang dabei war. Woher bekomme ich die nachträglich ???
Beiträge von DoMM
-
-
Wo bekomme ich die Software her um daten per Datenkabel auf das SX1 zu laden ???(download)
MFG
-
Hallo wollte mal wissen wie das format der HAndy-filme/Clips lautet und wo kann ich mir sampels downloaden.
Vielen dank.
-
Das sind natürlich sehr ausgefallenen Cover die nicht jeder besitzt. Aber für mich sollte ein Handy edel aussehen und nicht so bunt wie ein Weihnachtsbaum

MFG DoMM
-
Hallo habe das Handy gerade zum Softwareupdate gebracht. Morgen kann ich es mir abholen. Hoffe das dann der Fehler weg ist. Wenn nicht muß ich mich wohl an siemens wenden müssen.
Mehr dazu gibts morgen .
MFG DoMM
-
aha gut und wo kann ich das durchführen lassen ??? Das gerät lässt sich ja noch nicht mals einschalten bzw. es lässt sich nichts damit machen. Dachte schonmal daran das der akku platt ist.
-
ich habe mir das bei ebay ersteigert
-
HAllo habe gerade mein SX 1 erhalten mußte aber mit entsetzen feststellen, das das Netzteil nicht mitgeliefert wurde. Bin in den nächsten Teleshop gefahren und habe mir ein Ladegerät welches normalerweise für das c45 gedacht ist gekauft. Wenn ich das Ladegerät in das Handy einstecke kommt kurz die Siemens Schrift und danach kommt das Gesicht mit dem blauen Auge. Dieser Vorgang wiederholt sich unentwegt.
Kann das sein das das Ladegerät nicht passend ist oder ist das Handy defekt?Bitte um Hilfe
-
Hallo wäre villeicht sinnvoll das jeder der ein paar gute Seiten für das Sx1 mit downloads kennt hier hin posten sollte.
MFG DoMM:top:
-
Hi
öm was is ein net monitor und was bezweckt das ???
Bitte um eine erklärung.
Wäre nett..MFG DoMM