Beiträge von Tp-2000

Eigentlich wollte ich mir das N85 zulegen. Dann habe ich gehört, das die Cam des N85 nicht so gut sein soll. Dann kam das SE X1 in die engere Auswahl - auch wegen der Akkulaufzeit und super Verarbeitung.
    Jetzt ist das N97 in der Pipeline. :(

Das bedeutet schon wieder warten und sparen. ;)

Sind für 2009 eigentlich noch weitere Highlights zu erwarten ?

Hallo X1 Besitzer!
    Sieht toll aus, das X1. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Da ich mir endlich mal ein neues Handy besorgen möchte und Wert auf eine gute Ausstattung und Akkulaufzeit lege kommt das X1 in Frage.

Jetzt meine Frage an euch: Mein zukünftiges Gerät soll gute Fotos und Videos machen können.
    Bin ich da mit dem X1 richtig bedient oder muss ich am Ende doch ein Nokia kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Für 729€ bietet Nokia das Gerät an. Da kann man nix sagen.

... ja, weil einem einfach nichts mehr einfällt. :D

Hat das N85 eine Benachrichtigungsanzeige (LED oder ein blinkendes Lichtlein) ?

Ps. Ich weiß, dass ich auch die engl. Bedienungsanleitung lesen kann um das herauszufinden. ;)

Ich habe nicht locker gelassen und nochmal nachgehakt. Folgende Antwort habe ich bekommen:

"Sehr geehrter Nokia Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass NOKIA kein zentrales Warenwirtschaftssystem unterhält. Daher ist es uns leider nicht möglich, Ihnen spezifische Informationen über die Herkunft der Geräte zu übermitteln. Das ist spezifisch für jedes Gerät und deshalb wird diese Information auf jedem Gerät notiert. "

Ich bin sprachlos und gebe auf.