-
Eigentlich wollte ich mir das N85 zulegen. Dann habe ich gehört, das die Cam des N85 nicht so gut sein soll. Dann kam das SE X1 in die engere Auswahl - auch wegen der Akkulaufzeit und super Verarbeitung.
Jetzt ist das N97 in der Pipeline. 
Das bedeutet schon wieder warten und sparen. 
Sind für 2009 eigentlich noch weitere Highlights zu erwarten ?
-
... das habe ich befürchtet. Bei den Nokia's hat mich bisher der Akku vom Kauf abgehalten. Das N96 ist diesbezüglich ja kaum zu unterbieten. :flop:
Das n97 wird diesen Schwachpunkt nicht mehr haben.
X1 oder N97: Das ist hier Frage.
-
Hallo X1 Besitzer!
Sieht toll aus, das X1. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Da ich mir endlich mal ein neues Handy besorgen möchte und Wert auf eine gute Ausstattung und Akkulaufzeit lege kommt das X1 in Frage.
Jetzt meine Frage an euch: Mein zukünftiges Gerät soll gute Fotos und Videos machen können.
Bin ich da mit dem X1 richtig bedient oder muss ich am Ende doch ein Nokia kaufen ?
-
Also wenn ich mein "NEUES" Handy so bekleben müsste, würde ich es eher wieder zurückgeben und mir kein Nokia mehr kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
das Ding gefällt mir super, leider scheitert bei mir der Kauf an der mauen Videoauflösung von 320x240 schade hier hat SE einige Kunden von Nokia nicht holen können, mich auch nicht. :top:
Genau so geht es mir auch. :flop: :flop:
Ich denke derzeit ans N85.
-
Also ich meine, dass Videoaufnahmen mit 640x480 Stand der Technik sind. Diese Option rauszulassen ist für mich ein KO-Kriterium und wird sich ganz bestimmt nicht durchsetzen.
Der keinen Wert darauf legt wird sich das Se 905 kaufen.
Kunden die vernünftige Videos und Fotos haben wollen die kaufen sich ein Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Für 729€ bietet Nokia das Gerät an. Da kann man nix sagen.
... ja, weil einem einfach nichts mehr einfällt. 
-
Hat das N85 eine Benachrichtigungsanzeige (LED oder ein blinkendes Lichtlein) ?
Ps. Ich weiß, dass ich auch die engl. Bedienungsanleitung lesen kann um das herauszufinden. 
-
Bisher kommt das Gerät ja nicht sooo gut weg.
Ich hatte mir auch überlegt das N96 zuzulegen und bin wegen der geringen Standby-Zeit über SE dann doch wieder beim N85 gelandet.
Naja, mal sehen wie sich das N96 weiter macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Auf meine Frage an Nokia, in welchem Land das N85 hergestellt wird bekam ich heute folgende intelligente Antwort:
"Sehr geehrter Nokia Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
In Bezug auf Ihre Frage teilen wir Ihnen höflichst mit, dass die NOKIA Mobiltelefone in Europa hergestellt werden."
Was soll man dazu denn noch sagen ? 

Alles anzeigen
Ich habe nicht locker gelassen und nochmal nachgehakt. Folgende Antwort habe ich bekommen:
"Sehr geehrter Nokia Kunde,
vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass NOKIA kein zentrales Warenwirtschaftssystem unterhält. Daher ist es uns leider nicht möglich, Ihnen spezifische Informationen über die Herkunft der Geräte zu übermitteln. Das ist spezifisch für jedes Gerät und deshalb wird diese Information auf jedem Gerät notiert. "
Ich bin sprachlos und gebe auf.