Beiträge von Tp-2000

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bessere Verarbeitung bekommst du bei denen aber auch nicht unbedingt.

Ja, schade was derzeit mit SE los ist, nichts Halbes und nichts Ganzes mehr. :rolleyes:

Da haste recht.
    Die SE Geräte gefallen mit eigentlich auch besser.

Auf meine Frage an Nokia, in welchem Land das N85 hergestellt wird bekam ich heute folgende intelligente Antwort:

"Sehr geehrter Nokia Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

In Bezug auf Ihre Frage teilen wir Ihnen höflichst mit, dass die NOKIA Mobiltelefone in Europa hergestellt werden."

Was soll man dazu denn noch sagen ? :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich denke dass Sony da Ericsson gewaltig rein redet weil sie Angst haben auf ihren Kameras sitzen zu bleiben wenn die Handys "zuviel" können.
    Sieht man ja auch an der Videoauflösung von QVGA bei vielen SE Handys, welche ein schlechter Scherz ist. VGA ist das mindeste und sollte schon lange Standard sein.

Genau so ist es. Die haben einfach Angst sich das Wasser woanders abzugraben.
    Das Problem ist nur, dass SE so am Ende auf der Strecke bleibt.

Ich wollte unbedingt von Nokia weg hinzu SE. Leider gibt es kein Gerät, auch nicht das C905 (vernünftige Videos usw.)
    Das einzige was gut ist bei SE ist die Standby Zeit.

Dann kaufe ich mir eben ein Nokia N85. Mir bleibt ja gar nichts anderes übrig.

Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Weiß jemand wo das N85 hergestellt wird ?

Wie siehts aus ?
    Falls es keiner weiß kann ich ja mal NOKIA anmailen.

Zitat

Original geschrieben von Nico1985
    wenn nix englisch ... klickst du HIER

Wenn ich auf der Nokiaseite auf das Handy klicke erscheinen die Daten des E71? Ist das bei euch auch so ?

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Meint ihr es lohnt sich vom N95 auf ein N85 zu "updaten"? Oder kommt noch was besseres in nächster Zeit (Eldar von MR meinte ja dass im Sommer '09 das nächste Flaggschiff kommt!?)

Wenn ich in Deiner Lage wäre würde ich jetzt noch nicht updaten. Das N95 finde ich gar nicht schlecht und hat ne klasse Ausstattung. Wenn Dich der schwache Akku nicht stört würde ich das (sauerverdiente) Geld noch mal zurücklegen.

Das könnte mein neues Handy werden !
    Vernünftige Ausstattung und laut Angabe ein vernünfter Akku.

Ps: Warum hat das N96 im Vergleich zum N85 einen schlechteren Akku vorgesehen ? Wo ist da der Sinn ? Gibt es technische Gründe ?

Wurde schon was zum Erscheinungstermin geschrieben ?

Edit: Oktober 08 für 450 € laut Pressemitteilung Nokia