Beiträge von Tp-2000
-
-
-
Guten Morgen.
Ich bin mit meinem 8310 immer noch sehr zufrieden. Zum Telefonieren reichts. Im Vergleich zum 8210 (hat jetzt meine Holde) fast die doppelte Standby Zeit. Die neuen Geräte orientieren sich diesbezüglich wieder am 8210. Leider !!!!Ps. Das helle 8310 Display kann man problemlos als Taschenlampe benutzen
. -
Hat dich denn schon jemand angerufen
(Spass) -
Also ich glaube dass SE einfach nicht die "Kapazitäten" hat ein Handy zu entwickeln welches neue Maßstabe setzt, bzw. einem Nokia N Modell das Wasser reichen kann.
Leider.
-
Das ist doch wohl nicht wahr mit der Videoauflösung. :flop:
Da kommt es doch nicht an ein entsprechendes NOKIA Gerät dran. So ein Mist.Ich war guter Dinge mir endlich mal ein neues Gerät anzuschaffen. Die Videoauflösung ist doch wirklich nicht mehr Stand der Technik.
Sehr entäuschend. = also doch wieder bei Nokia schauen (N85, N96 etc.)
Grüße an all die Entäuschten !
-
Wenn Du noch was Zeit hast würde ich evt. auf das kürzlich vorgestellte SE C905 warten.
Das N 82 hat wohl die beste Cam. (aber auch nicht den stärksten Akku)PS. Juhu !!! wir sind im Halbfinale!!!!!!!!!!!
-
Tolles Gerät !!
Sieht auch von den verwendeten Materialien sehr gut und robust aus.
380 Stunden Standby sind auch sehr gut. Ich frage mich warum Nokia das nicht schafft.Man bin ich froh, dass ich mir kein N82 angeschafft habe.
-
Klasse Bilder !
Danke. -
Stellen die auch neue Geräte vor oder wird nur repariert ?