Beiträge von Tp-2000

Laut Nokia hat das N78 ein ca. 100 Stunden bessere Akkulaufzeit als das N82. Haben die da ein anderen Akku drin ? Dann fragt man sich warum das nicht beim N82 geht.

Schönen Sonntag

Mit meinem 8310 (Lowtech) bin ich diesbezüglich erheblich mehr Standbyzeit gewöhnt. Kann man natürlich auch nicht vergleichen.
    Mein 8210 hatte nur 170 h das 8310 hat bei gleichem Akku ca. 400 h.

Hallo zusammen,
    also nachdem ich mir die Daten der neuen SonyEr. Handys angeschaut habe komme ich zwangsläufig wieder zu Nokia (N82)
    => bessere Kamera
    => bessere Videoaufnahmen
    => GPS
    und das alles in einem Gerät.

Bis auf die AKKu-Laufzeit. Die ist ja beim N82 mieserabel.

Ist damit rechnen, dass sich die Akkuleistung (Hardware, Firmware etc.) verbesseren wird ?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nicht wenn das Gerät ganz tot ist. Der Bootloader muss noch da sein und wenn es beim Schreiben von dem ein problem gibt muss man direkt die Testpunkte auf der PCB kontaktieren und darüber flashen. Und das machen eben nicht alle NSC´s bzw. sie haben garnicht das Equipment dafür.

Also "Hut ab" für das Detailwissen. Die Handys scheinen ja doch mehr als ein Hobby für dich zu sein. :top:

Sag mal wie ist deine persönliche Meinung zum N82? Wie würdest du es nach Schulnotensystem benoten ?

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Traurig, dass man ins Billigsegment wechseln muss, um bei Nokia Akku-Power zu bekommen. :flop:

... oder man kauf sich eins von SE :top:
    die haben zwar nicht ganz so eine tolle Ausstattung dafür gibts aber 380 Std. Standby. Knarzende Tasten gibts auch nicht.