-
Zitat
Original geschrieben von horadrim
Also ich bin von dem Design recht begeistert. Aber warum gibt es die Technik vom G900 + GPS und die Robustheit vom C702 nicht in diesem Gehäuse? Gut ich würde auch die Technik vom G900 + GPS im Gehäuse des C702 nehmen. 
Ich bin genau deiner Meinung. SE macht einem den "gewollten" Umstieg von Nokia schon nicht einfach 
Das C702 gefällt mir auch ganz gut, dann las ich jedoch das es im Vergleich zum G900 nur 300 Stunden Standby hat :flop:
-
Ich hoffe mal das SE ein schönes neues Highend Gerät mit super Kamera und sehr guter Akkuausdauer bringt. Ein besseres "N82" !
Schönen Sonntag noch.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir nun seit langem wieder ein neues Handy kaufen.
Folgende Eigenschaften sollte das Gerät haben:
Nach Priorität sortiert:
1. Sehr gute Kamera
2. Sehr gut verarbeitet
3. lange Standbyzeit
Bisher hatte ich mir das N82 und K810i angeschaut. Danke für eure Vorschläge.
Gibt es DAS Gerät für mich ?
-
Tag zusammen,
die neue Farbe "weiß" macht es mir leicht auf das schwarze Gerät zu warten. Das weiße Gerat spricht meiner Meinung nach eher die Damenwelt an.
Schönes Wochenende !
-
Wenn du Glück hast gibts im Mai ein neues und besseres Gerät
-
........ "DELETING People"
-
nAbend!
Geht das auch mit älteren Nokias?
Gruß
-
Also ich nutze das 8310 schon seit Jahren. Es ist dem 8210 um Längen überlegen. Das 8310 hat an die 400 Stunden Standby. Es war noch nie kaputt und passt quer in jeder Hemdtasche.
Es hat natürlich Null Schnickschnack.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich habe mal Nokia eine eMail geschrieben wann bzw. ob mit einer Umstellung/Anpassung der Produktion des N82 zu rechnen ist, so dass die gröbsten Fertigungsmängel nicht mehr auftreten.
Bin mal gespannt ob, und wenn ja was, sie mir antworten werden ;).
Das war eine gute Idee!
Ich hoffe mal , dass du uns auf dem Laufenden hälst. Wie war das denn bei dem N95 ?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von stefan38
weil ich keine Filme übers Handy schaue,das grössere Display frisst auch mehr Strom
Das N95 hat aber eine längere Akkulaufzeit. Schade !
Finde ich ingesamt Schade bei den Nokia's. SE und Samsung haben 370 bis 400 h Standby (laut Angabe)
Schönen Sonntag, ich gucke mir jetzt die Tempelritter an.