Beiträge von Tp-2000

Hallo Steini
    da ich aus deinen vergangenen Beiträgen weis, dass du es die nicht gerade leicht mit deiner Entscheidung gemacht hast ;) , würde ich gerne wissen was deine Hauptgründe sind.

Als mir gefallen auch beide Geräte gut.

Gruß

Edit: bis auf die Navi -Taste des N82

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich finde den Entwurf richtig geil. Seit dem Iphone habe ich mich von mechanischen Tasten verabschiedet vor einem Jahr hielt ich sie noch für unverzichtbar.

Eine Kombination aus N82 und Iphone man wäre das göttlich. Da würde ich echt jeden Preis zahlen. Ich frag mich nur ob Nokia die Multitouch bedienung einfach kopieren darf. Den ohne die ist das eventuell kommende Gerät wertlos.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte mal ein Iphone zum Rumprobieren in der Hand. Also ich kann euch sagen, ich habe es nach kurzer Zeit wieder weggelegt da ich gespürt habe, dass sich ein Gefühl des Verlangens breit machte.
    Das Teil ist in Verbindung mit den angebotenen Verträgen und der techn. Ausstattung einfach viel zu teuer.

Grüße

Hallo zusammen !
    Ich hatte heute zum ersten Mal ein N 82 in der Hand. Bei Saturn für 629 Euro. Optisch gefällts mir gut und lag gut in der Hand. Was mich allerdings störte war die Funktion der großen rechteckigen Taste in der Mitte.
    So etwas weiches und schwammiges!
    Ob ich mir das Schönreden kann bleibt abzuwarten.

Habe mal ein Foto gemacht = ging echt zügig und sah auf dem Display nicht schlecht aus.

Guten Tag !

Was gibts denn für vernünftige Alternativen zu NOKIA ?
    Bisher hatte ich nur Nokia Geräte und deren Qualität und Menüführung finde ich ganz gut.
    Wer hat denn die beste Verarbeitungsqualität in Verbindung mit einer guten Ausstattung und Kamera ?
    Jetzt war ich so auf ein neues N82 oder N95 fixiert, dass ich zu diesen Geräten eigentlich keine Alternative finde.
    Ein Aufschub des Kaufs kommt ja auch in Frage.

Tag zusammen.

Kann man abschätzen wann die derzeit bekannten Qualitätsmängel in der N82 Produktion abgestellt werden?
    Wie war es bei Vorgängermodellen und wie flexibel wird NOKIA auf die Probleme reagieren. Ich gehe ja mal davon aus das auch verantwortliche Nokiamitarbeiter dieses Forum nutzen um schnell an ein Marktfeedback zu kommen.

Grüße aus dem Bergischen!

Also ich finde eine absolut nicht in Ordnung das NOKIA erst in Deutschland Subventionen (unsere Steuergelder) kassiert und dann abwandert.

Ich wollte mir eigentlich in Kürze ein N82 kaufen. Mir ist die Lust erstmal vergangen. Endweder wird sich der Frust legen oder ich kaufe mir ein anderes Farbrikat.

PS: Müller Produkte kommen bei uns ebenfalls seit Jahren nicht in den Haushalt.

So eine S...ei. Bei mir hats auch nach einer Nachfrage per Email 4.95€ gekostet. Der Versuch eine Verbindung zum Kundenberater herzustellen war erfolglos, habe diese Kosten (fast 5 €) jedoch erstattet bekommen.
    Die machen einfach was sie wollen.
    Frage: Ich möchte mir ein UMTS Handy zulegen (Nokia N82)

Was für ein D1 Prepaid könnt ihr empfehlen ?