-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ausserdem ist das unsichtbar schalten der SSId nicht wirklich nützlich. Wenn jemand in dein WLAN will schafft er das auch mit unsichtbarere SSID...
Gruß Deifie
Natürlich ist es nützlich das Wlan "unsichtbar" zu schalten. Das liegt doch auf der Hand. !!!
Nimm's nicht persönlich ! 
-
Frohes neues Jahr zusammen!!
Kann schon jemand genauere Angaben zur Akkulaufzeit machen wenn täglich ca.
- 2 Minuten telefoniert wird,
- 1 SMS geschrieben wird
- und 2 Fotos gemacht werden.
Hält der Akku länger als eine Woche?
-
Drücke auf den Link und lösche bis ...com
-
Die Bilder die ich bisher gesehen habe überzeugen mich noch nicht so recht. Die Bilder die ich mit der Digicam mache (auch mit geringerer Auflösung) "rauschen" weniger.
-
Der arme Kerl ist ja ganz durcheinander 
Also Steini, beide Handys würde ich nicht behalten. Das wäre ja verrückt. Nimm das wozu Du dich spontan entscheidest.
Es ist ja nicht so wie in einer Ehe. Nächstes Jahr kannste dich neu orientieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
-
Welches der der Geräte wird wohl länger am Markt bleiben und für welches Gerät wird es die meisten Extras geben ?
-
Der Klang des N95 ist besser.
Kann es evt. auch daran liegen, dass das n82 bessere Video- und Audioaufnahmen macht?
-
Hallo Steini
ich stehe ja vor der gleichen / ähnlichen Problematik. Mich würde am N95 die verschleißanfällige Mechanik stören.
Ein großes Display macht natürlich einiges wieder gut.
Wie beurteilst du die Akkulaufzeiten des N82 und N95
Frohe Weihnachten
-
Das schrieb mir T-Mobile zur Verfügbarkeit:
"Sehr geehrter Herr.....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das von Ihnen gewünschte Handy haben wir leider nicht in unserem
Angebot und es ist auch noch nicht bekannt ob es in nächster Zeit in
das Angebot aufgenommen wird. "
Sehr Schade !
Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!
-
Schönen 4 Advent zusammen!
Kann schon jemand was neues zur Akkulaufzeit bei normalem Gebrauch sagen ? Vlt auch im vergleich zum N 95.
Grüße.