-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Genau!
Aber dennoch schön zu wissen, dass der steigende Energiebedarf in Zukunft gedeckt werden kann! :top:
Die 10 fache Energie muss aber auch erstmal reingeladen werden. Also von wegen steigenden Energiebedarf decken.
-
Also, ich bin ja auch sehr interessiert an diesem N82. Ich würde jedoch nicht auf die Idee kommen, mir so ein teures Gerät zu kaufen ohne es vorher in der Hand gehalten zu haben.
Das ist doch sonst wie die "Katze im Sack".
-
Was macht das N82 (599€) gegenüber dem N95 8Gb (769€) eigentlich so günstig ? Die Geräte haben doch fast die gleiche Ausstattung.
Ein paar bewegte Teile weniger aber dafür ein Xenon-Blitz.
Gibt's möglicherweise weitere erhebliche Unterschiede ?
-
Wie sieht denn der Qualitätseindruck bei den anderen Erstbesitzern aus ?
z.B. Tastenbedienung und Verarbeitung.
-
Hallo Steini,
na klar würde ich das auch tuen. Du weißt ja:
Wer den den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen 
Ps. ich hätte allerdings auch noch mind. ein paar Wochen gewartet.
-
Hallöchen,
ich habe gerade die letzten 24 h des Themas gelesen. Meine Güte ! Es gibt mittlerweile User die haben schon 2 Geräte bzw. eins zu Hause und ein weiteres bestellt.
Ich möchte mich keinesfalls darüber Lustig machen, aber ich kann euch sagen : Ich mußte schon ordentlich lachen. Meine Frau hat schon gefragt ob ich eine Witz-Email von einem Freund lese.
Na ja, bitte nicht übel nehmen dass ich mit diesem Beitrag keine weiteren sachlichen Aspekt gebracht habe.
Grüße
-
Raptorpower:
wie konntest du das nur schreiben.
Die ganze Vorfreude ist hin. :p :p :p
Ps: man muss ja schön ganz schön jeck sein wenn man mit einem Onlineshop 2 mal negative Erfahrungen gemacht hat dann noch ein 3.mal dort zu bestellen.
Wenn das hier so weiter geht möchte ich das N82 auch noch vor Weihnachten haben.
-
bescheid
Du wohnst aber sehr schön.
-
Also ich schließe mich meinem Vorschreiber an: Gute Fotos !
Da kann man die Ixus ruhig mal zu Hause lassen.
-
Nur die Ruhe bewahren. Es ist nicht immer gut der erste zu sein. Das Teil kostet schließlich über 1.000 DM.
Ein paar Tage werden wohl noch auszuhalten sein.