Hatte ich auch. Habe das iPad aus und wieder eingeschaltet. Dann ging’s.
Beiträge von Tp-2000
-
-
Mein IPad Pro hat nach dem Update auf 11.0.1 endlich wieder gute Batterielaufzeit. Nach 6 Benutzung und 48 Stunden Standby noch 46 % Akku.
-
Bei meinem „alten“ Samsung S4 hält der Akku bei sehr geringer Nutzung 3 bis 4 Tage. Das Plus ist mir zu groß. Möchte mich wegen der Akkulaufzeit aber nicht verschlechtern.
-
Hast du ein Plus und wieviele Tage hält der Akku ?
Schönen Feiertag -
..außerdem gefällt mir das kleine Flugzeug oben links am Bildschirm so gut.

-
Ja. Du hast recht. Mist
-
Bluetooth geht jetzt ganz aus.
-
Guten Morgen.
Die Verfügbarkeit der 8er in den Kölner Stores ist laut Internet nicht gegeben. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dort dennoch ein 8er in schwarz mit 256 Gb zu sehen und zu kaufen bekomme ?
Was meint ihr ?Edit:
Apple hat soeben die Verfügbarkeit aktualisiert. Verfügbarkeit ist gegeben. -
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
...
Beim Apple iPhone 8 hat Apple den Akku im Vergleich zum Vorgängermodell ebenfalls etwas größer gemacht. War er beim iPhone 7 noch 1960mAh groß, so sollen es jetzt laut China Telecom 2150mAh sein, womit der Akku letztlich um rund ein Zehntel gewachsen wäre. Interessanterweise verspricht Apple beim iPhone 8 eine "ungefähr gleiche" Laufzeit wie beim Vorgänger, so dass letztlich bis zu 14 Stunden Gesprächsdauer drin sein sollen.....
Ich habe gelesen (Chip) das der Akku beim 8er kleiner geworden ist. 1821mAh -
Hallo zusammen.
Ich habe vor mein S4 durch ein Iphone zu ersetzen. Ein X kommt nicht in Frage. Preis Leistung scheint beim 7er ja gut zu sein. Eins mit 128 gb kostet 739 Euro. Das 8er mit 256 Gb 230 Euro mehr. Die 128 Gb mehr Speicher brauche ich nicht. Kabelloses Laden ist mir ebenfalls nicht wichtig.
Ich benutze mein Handy ca. 4 bis 5 Jahre. Bin ich da mit dem 7er auf der sicheren Seite was z.b. Updates betrifft?
Oder auf jeden Fall zum 8er greifen ?
Was meint ihr dazu ?
Gruß