Tmobile
-
-
-
Empfang mit dem 8er ist mindestens genauso gut wie beim 7er . (Telekom)
-
Der Empfang beim 8 Plus sehr gut wie beim 7 Plus. Ich habe mich wegen der Touch ID gegen das X entschieden. Bestellen ist in Berlin nicht nötig. Es sind genügend in den Läden vorhanden.
-
Mit der Qualitätskontrolle bin ich in Anbetracht des Preises nicht so zufrieden:
1.Iphone Displayfehler
2.Iphone Glas Rückseite nicht perfekt eingeklebt, man sieht oben einen Spalt samt Kleber...
Akkulaufzeit für mich als Gelegenheitsnutzer jedoch gigantisch...
-
Hast du ein Plus und wieviele Tage hält der Akku ?
Schönen Feiertag -
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Hast du ein Plus und wieviele Tage hält der Akku ?
Schönen FeiertagDer Akku hält bei meinem 8 Plus 1,5 Tage so wie bei meinem 7 plus auch.
Grüße
-
8plus256Gb
Muss mal einen Screenshot davon machen, nach 5 Tagen noch 15%. (Alles eingeschaltet, bis auf BT)
Emailabruf manuell ca 5x am Tag, paar Fotos geknipst sonst keine Zeit gehabt mich groß damit zu beschäftigen...
Finde das erstaunlich obwohl Siri und Co. immer eingeschaltet waren...
-
Bei meinem „alten“ Samsung S4 hält der Akku bei sehr geringer Nutzung 3 bis 4 Tage. Das Plus ist mir zu groß. Möchte mich wegen der Akkulaufzeit aber nicht verschlechtern.
-
Nach tagelanger Überlegung iP X, oder iP 8 Plus habe ich mich für das iP 8 Plus 256 GB in gold entschieden und es gerade bestellt.
Die Gründe waren folgende:
Ich wollte nach einigen Jahren mal wieder eine weiße Front und diese toll aussehende goldene Farbe gefiel mir außerordentlich gut, den Homebutton, auf den ich nicht verzichten wollte und die top Kamera. Der Chip (6 Kerne) und der RAM Speicher (3GB) sind bei beiden ja identisch. Ich werde das Gerät so ca. 9 Monate nutzen, dann verkaufen und schauen was da noch so kommt von Apple.
-
Ich hätte mal eine Frage, gestern habe ich ein iPhone 8 Plus bestellt, Lieferzeit 1 Woche. Gestern Mittag sehe ich, das es im Store Oberhausen verfügbar ist, Stornieren konnte ich nicht mehr, so habe ich ein 2. bestellt mit Abholung heute in Oberhausen.
Wie gehe ich jetzt vor.
1. Annahme verweigern
2. Annehmen und den Karton ungeöffnet zum Store bringen
3. Annehmen und den Karton ungeöffnet zurück schickenIch würde zu 3. tendieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!