iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • Wie sieht es bei euch mit der bluetooth Verbindung aus?
    Mit meinem iphone 6s konnte ich via bluetooth Verbindung zum Lautsprecher Musik hoeren und gleichzeitig surfen, spielen etc.
    Mit dem iphone 8 geht das gar nicht mehr. Es kommen dann staendig kratzende Geraeuche oder die Musik unterbricht ganz. Ist das ein neues feature?

  • Surfst du via WLAN?


    Das Problem hatte ich bei meinem Note 3 auch. Samsung hatte damals


    1. An den Filtern gespart
    2. Nicht die aktuellste Variante von BT verwendet, welches das Frequenzspectrum scannt und nur da ausstrahlt, wo gerade WLAN nicht belegt ist. (Wlan und BT verwenden die "gleichen" Frequenzbereiche)


    Wenn du die Möglichkeit hast, verwende mal 5Ghz Wlan ausschließlich. Wenn dann alles funktioniert, ist es tatsächlich der Fall, das WLAN das BT stört bzw. umgekehrt.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von xy909
    Kurze Frage an Alle, die schon ein 8 / 8 plus bestellt haben oder noch bestellen werden:
    Was waren für euch die genauen Gründe, wieso ihr euch für das 8er Modell entschieden habt und eben nicht für das X ?


    lg


    300€ mehr für 2 Hasenohren im Display ist mir zu viel Geld. Fresse-ID brauche ich auch nicht, finde das mit dem Homebutton zum entsperren schon perfekt :)


    Einzig der Edelstahlrahmen gefällt mir besser, da robuster als das eloxierte Alu...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Fuer das normale iPhone 8 spricht ausserdem das es eher und besser verfuegbar ist und es auch in gold zu haben ist


    Beim iPhone X weis ja niemand ob man es wirklich noch dieses Jahr bekommen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Wie sieht es bei euch mit der bluetooth Verbindung aus?
    Mit meinem iphone 6s konnte ich via bluetooth Verbindung zum Lautsprecher Musik hoeren und gleichzeitig surfen, spielen etc.
    Mit dem iphone 8 geht das gar nicht mehr. Es kommen dann staendig kratzende Geraeuche oder die Musik unterbricht ganz. Ist das ein neues feature?


    Keine Probleme hier bei mir (iPhone 8 und 8 Plus, iOS 11.0.1). Musik Streaming zum Bluetooth Lautsprecher (Dali Katch) und gleichzeitiges Surfen funktioniert einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Empfang ist super aber war beim 7 plus auch schon super 👍


    Das hört sich gut an.
    Ich hatte mit dem iPhone 6 besseren WLAN-Empfang und LTE800-Empfang mit Vodafone, als mit dem 7+ - deshalb bin ich am Überlegen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Empfang ist super aber war beim 7 plus auch schon super 👍


    Kann ich nur bestätigen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!