Beiträge von Franz Maier

    Von den Verbesserungen merkt man in Berlin leider nichts, wie gesagt das 3G Netz ist oft so überlastet, da kommen dann keine Daten mehr durch.
    Die Mobilfunkstationen bei mir zu haus sind noch welche von E-Plus und schaffen in der Nacht nicht mal 30 MBit/s, am Tag wenn genug Leute unterwegs sind hat man selbst im LTE Netz zu kämpfen.
    Einem Bekannten der seit 1999 Kunde war, noch zu Viag Interkom Zeiten hatte die Winback Hotline kein gutes Angebot gemacht, er hatte vorher um die 10 GB für 12,49€, den alten Tarif wollten die nicht verlängern und kamen mit Preisen von ~ 30€ in den Free 2018 Tarifen, darauf hin ist er zu Vodafone gewechselt da er mit Giga Kombi günstiger kam.


    Es stimmt, in Berlin merkt man von den Verbesserungen leider nichts. Da mir O2 eine Vertragsverlängerung für meinen O2 Free15 mit 3 Multisim für monatlich 14,99 Euro geboten hat, werde ich mit den Netzeinschränkungen gerne leben.



    Boon habe ich wieder gekündigt, da die monatliche Gebühr mich stört. Ich benutze jetzt die kostenlose Amex Payback und für meine Frau die Amex Payback Zusatzkarte mit Apple Pay.
    Bis jetzt keine Probleme bei.


    Metro
    Saturn
    Kaufland
    Nahkauf
    Mediamarkt
    Lidl
    Real
    Esso
    Rewe
    Selgross
    Netto

    Ich möchte die eSim als Private nutzen und die Nano Sim für den geschäftlichen Bereitschaftsdienst.
    Kann ich der eSim den nicht Stören Modus zuweisen und die geschäftliche aktiv lassen?
    Wie sieht das aus mit Rufnummern? Gibts ein eigenständiges Telefonbuch je Sim?
    Kann ich der eSim andere Klingeltöne zuordnen wie der NanoSim?


    Nein das geht alles nicht.

    Moin,


    hat schon jemand von Euch eine 12.1 beta auf einem Xs und bereits eine eSIM von einem Provider dafür schalten lassen? Kann man bei der Telekom bereits die Hauptkarte (bei Vertrag mit Multi-SIM) in eine eSIM wandeln lassen?


    Ja, die Hotline hat meinen Hauptkarte in eine eSim gewandelt und mit dem Iphone Xs funktioniert es ausgezeichnet. Ich habe die eSim seit 2 Wochen im iPhone. Inzwischen 12.1 Beta 5.

    Wie teuer war die Folie? Da würde ich dann beim Neukauf eventuell die 19,95€ investieren wenn da durch dieses Gerät alles 100% montiert wird. Das ist ein Preis den ich bei Apple gefunden habe.


    machen die Folien denn einen guten Eindruck oder geht das Feeling etwas verloren auf dem Display?


    Apple nimmt inzwischen für die beste Folie mit Montage 39 Euro. Es gibt aber auch welche für 19,95 Euro


    Habe die Folien für das Max und das Xs bei Apple gekauft und gleich montieren lassen. Wenn sich die Ränder dann innerhalb 14 Tagen lösen, montiert Apple dann kostenlos eine neue Folie. Bis jetzt hat sich aber noch nichts gelöst.


    Es gibt auch ein Cover im Handel. Komplett durchsichtig mit Rückseite aus Glas 9h. Das Goldene kommt da gut zur Geltung.