Mein S4 ist mittlerweile 4 Jahre alt. 1. Akku. Halten die IPhones 8 Jahre ?
Jetzt ist es an der Zeit was neues zu kaufen. Es wird hakelig. Die iPhones sind meiner Meinung nach optimal von der Bedienung. Aber Schönrechnen kann man sichs nicht.
Beiträge von Tp-2000
-
-
Du hast wahrscheinlich recht. So wird es kommen.
-
.. bei den Preisen die derzeit gerüchteweise genannt werden, z.b. Über 1100 Euro für 64 Gb , frage ich mich wer die Zielgruppe dieser Phones ist.
-
71 mm x 143 mm könnte es werden. Das wäre nur ein bisschen länger als mein Samsung S4. Daumen hoch 👍 wenns denn so werden sollte.
-
Also mir gefällt das "mögliche" neue Design. Die Größe der Plus Geräte hat mich bisher vom Kauf eines Iphone abgehalten. Wahrscheinlich tut es ab September der Preis 😀
-
Ich möchte hiermit die Diskussion ums neue IPhone in Gang bringen.
Ist das fast randlose Display und der fehlende Fingerabdrucksensor gesetzt? Was meint ihr ?
Gruß -
Danke Daniel.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Tp-2000,das ist in der Tat ein schönes Geschenk. Da wird sich das Töchterchen bestimmt freuen.
Schwierigkeit ist, dass Ersatzkarten bei Prepaid-Tarifen nicht inaktiv versendet werden können. Auf dem Postwege geht es nur so, dass die alte Karte gleich deaktiviert wird und die neue Karte bereits aktiv ist.
Eine alternative wäre tatsächlich nur, direkt am 24. Dezember in den Telekom Shop zu gehen und die Karte dort direkt zu tauschen.
Andere Möglichkeiten, an eine Austauschkarte zu kommen, gibt es bei Prepaid leider nicht.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftDas ist mal eine Antwort. Danke dafür.
Ich habe vor die neue Karte persönlich im Telekom Shop abzuholen. Deaktiviert sich die alte Karte erst wenn die neue eingelegt wird ?
Also ein paar Tage vorher abholen und am 24.12 einlegen. -
Also nochmal zur Frage:
Neue NanoSim Anfang Dezember abholen. Am 24.12. um 19.00 Uhr einbauen und sofort im Kundencenter aktivieren wobei die alte Karte deaktiviert wird.
Geht das ?.. und bitte keine weiteren Grundsatzdiskussionen.

-
Das geht nicht. Ist meine Tochter. Soll doch eine Überraschung sein.
Ps. Die Karte läuft ist auf mich registriert. Kann also machen was ich möchte.
Passt die vom S5 ins Iphone 6s?
Dann bräuchte ich gar keine neue Karte.