Hallo zusammen.
Zu Weihnachten möchten wir ein IPhone verschenken. Der Beschenkte hat bereits ein Galaxy S5 inkl. D1 prepaid Tarif bei der Telekom.
Die benötigte neue Simkarte soll jedoch erst an Weihnachten aktiviert werden da die Rufnummer beibehalten werden soll. Wegen der Überraschung. Es soll also nur die Karte ersetzt werden.
Kann ich mir im Telekommladen eine neue Simkarte besorgen und bei Bedarf aktivieren , wobei die alte Karte dann inaktiv wird ?
Danke.
Beiträge von Tp-2000
-
-
Weihnachtsmann geht ja. Bei Weihnachtsfrau sehe ich Probleme.

-
Ultraschallbad ist schon echt der Hammer.
Mann, Mann, Mann. -
Die Produktionskosten sind im Vergleich zum VK Preis eher marginal.
-
Wenn der "Knopf" wegfällt überlege ich mein 3 Jahre altes S4 in Rente zu schicken 😀
-
Hallo zusammen.
Nachdem ich am 20.05.2016 ein SE Silber 64 gab beim hiesiegen Telekomladen bestellt habe und die es nicht geschafft haben mir bis letzten Samstag eins zu besorgen war ich im Apple Store Köln und habe dort sofort eins bekommen. Es hatte bereits die aktuelle Software drauf. Tolles Gerät. -
Meine Frau hat ein IPad 2. Seit dem Update auf 9.3 macht ihr Apple keinen Spaß mehr um es sanft zu umschreiben. 😀
-
Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen besitze ich ein Ipad Pro 128 GB. Bin sehr zufrieden.
Läuft flüssig und trotz geringer Bauhöhe hat das Teil einen erstaunlich guten Klang.
Das Gerät wird bisher ausschließlich zum Internetsurfen genutzt.
Klare Kaufempfehlung von mir. :top:
Gutes neues Jahr noch. -
Hallo zusammen.
Vielleicht wird ja das IPad Air plus vorgestellt. -
Guten Morgen.
Das iPad 2 ist schneller geworden. ich hatte vorher eine Verzögerungszeit beim Eintippen . Jetzt nicht mehr.