Beiträge von Tp-2000

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Schau dir mal die Internetseite von Synology an, dort sind alle Möglichkeiten
    beschrieben.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Apps hervorragend funktionieren.
    Ist sicher nicht die günstigste Lösung, aber die zuverlässigste

kann ich bestätigen. Bei uns sind 2 x 3 TB Platten drin.

Was Positives:
    Ich muss jetzt nicht mehr bei jedem Start des IPad mit OK bestätigen , dass keine SiM-Karte installiert ist. WLAN und Flugmodus Ein.
    Das wars.
    Klasse, jetzt ist es wieder so wie vor IOS 8.xx

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Auf dem 4s ist die 8.02 immer noch ne Katastrophe. Das Handy lahmt ohne Ende. Apps öffnen teils sehr träge und so lassen diese sich auch bedienen.

Auf meinem Air macht surfen weiterhin keinen Spaß. Beim Scrollen erscheint oft 50 Prozent der oberen Hälfte in nur weiß ohne Inhalt wenn man den Finger am Rand lässt. Manchmal reagiert ein angetippter Link erst aufs zweite Mal. Das kenne ich von Apple überhaupt nicht.

Ich hoffe die 8.1 bringt Besserung.

Mein iPad 2 mit 8.02 erinnert mit von der Geschwindigkeit mittlerweile an mein Notebook mit Windows Vista. ;)

Zitat

Original geschrieben von Manepho
    Probiere mal folgendes: Simkarte einlegen, anschließend in den Einstellungen die "Mobile Daten" ausschalten. Danach kann die Simkarte wieder entnommen werden. Nun sollte die Meldung beim Einschalten des iPads nicht mehr erscheinen.

Danke für den Tipp.
    Ich habe keine Simkarte übrig. Passt die Karte aus meinem Samsung S4 ?

Guten Morgen.
    Auf unserem iPad 2 ist das ios 8.xx im Vergleich zum ios 7.xx langsamer geworden. Der Seitenaufbau unter Safari ist spürbar schlechter.
    Ich Vergleich zu vorher ist alles schlechter und nichts besser geworden.

Was uns am meisten nervt : beim Einschalten des Gerätes muss jetzt mit OK bestätigt werden, dass keine Sim-Karte eingebaut ist.
    So ein Blödsinn. Kann man diesen Bestätigungsbuttton irgendwie umgehen ?

Danke

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ja leider. Ich hätte es Apple wirklich von Herzen gewünscht sie hätten ein halbes oder Dreiviertel Jahr mehr Zeit gehabt. Beim Saphirglas waren es angeblich nur wenige Wochen die zur erfolgreichen Einführung gefehlt hätten.

Naja, ich hab es jetzt auch in seiner jetzigen Form gekauft und werde damit bestimmt mehr als zufrieden sein.

Wir sollten auf das Nachfolgemodell warten. 6S. ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Gibt es eigentlich schon einen iPhone 6/Air Gerüchte Thread?

Im Moment scheint ja immer klarer zu werden wohin die Reise geht. Die Gerüchte finde ich ganz gut, bis auf das größere Display natürlich. Aber es scheint als wolle man zurück zum iPhone 2G Design - zumindest zur Designsprache. Wenn es tatsächlich gelingt einen iPod Touch mit Telefonie Funktion als neues iPhone herauszubringen ist das toll :top:

Es traut sich keiner ;)